Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundekleidung sinnvoll?


Lando

Empfohlene Beiträge

gebemeinensenfdazu

Natürlich war von arbeitenden Muskeln die Rede. Allerdings hat sogar in Ruhe ein muskulöser Körper einen höheren Grundumsatz, der aber nicht zum Wärmen reicht. Die oxidative Phosphorylierung kenne ich als exotherme Reaktion, da wird tatsächlich Wärmeenergie freigesetzt.

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb gebemeinensenfdazu:

Die oxidative Phosphorylierung kenne ich als exotherme Reaktion, da wird tatsächlich Wärmeenergie freigesetzt.

Bitte was? 😱:D
Kannst Du das bitte mal so formulieren, dass man es lesen kann, ohne ein Abo bei Google abzuschließen? :B)

Link zu diesem Kommentar
Zurimor
vor 11 Minuten schrieb benno0815:

ohne ein Abo bei Google abzuschließen? :B)

Es gibt auch noch viele andere Suchmaschinen wie duckduckgo, qwant, startpage... Alle mit dem Vorteil der Privatsphäre. Ich mußte jetzt nur nach Phosphorylierung schauen, die anderen Begriffe sollten einem im Chemieunterricht mal begegnet sein.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde

Machen wir es kurz:

Ein Hund ohne entsprechend wärmendes Fell kann Hulk persönlich sein, bei zu wenig Bewegung friert er.

Muss ein Hund also „rennen wie ein Irrer“, um nicht zu frieren, braucht er eigentlich einen Mantel, Muskeln hin oder her. 

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Naschkatze

Ich fang dann an meine Beiträge in Englisch, Französisch und Spanisch zu verfassen.

Schließlich sollten einem die Wörter im Unterricht mal begegnet sein.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Gibt halt Hunde, die keinen Pelz haben sondern nur noch Fell (definiert durch die Haardichte) ohne Unterwolle. Lotti ist in der unteren Hälfte faktisch nackt, das rosane ist nicht die Fellfarbe, sondern die Haut. Das hat doch mit Natur nichts zu tun.

217A9734_web2.jpg

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...