Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lando

Hundekleidung sinnvoll?

Empfohlene Beiträge

Gibt halt Hunde, die keinen Pelz haben sondern nur noch Fell (definiert durch die Haardichte) ohne Unterwolle. Lotti ist in der unteren Hälfte faktisch nackt, das rosane ist nicht die Fellfarbe, sondern die Haut. Das hat doch mit Natur nichts zu tun.

217A9734_web2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Was gibts denn so für hübsche & sinnvolle Hundekleidung

Zwergi ist jetzt 3 Monate hier und durch unseren ultra heißen Sommer ist mir nicht aufgefallen WIE kälteempfindlich er ist. Ok, ich dachte schon, dass er für Regenwetter mal einen Regenmantel brauchen wird und im Winter was Warmes, aber der arme Tropf zittert jetzt schon ganz fürchterlich und fröstelt jetzt sogar schon im kühlen Schlafzimmer.   Leider werden ihm wohl Hundemäntel von der Stange nicht passen, da er sehr lang und dünn ist. Windhundmäntel gehen aber auch nicht, weil er sei

in Hundezubehör

• Hundepulli, Hundepullover, Hundekleidung und Zubehör

Ich stricke, nähe und häkele Hundekleidung und Zubehör. Einfach mal anmailen, was geht und was dann so etwas kostet.

in Suche / Biete

• Schnittmuster für Hundekleidung

ist mir aufgefallen: Immer wieder wird hier Hundekleidung gesucht! was spräche dagegen mal ein paar schnittmuster zu veröffentlichen. Im Zeitalter des Computers ist es ja ganz einfach Zeichnungen zu vergrößern und auszudrucken. Zurechtzuschneiden und säumen (oder umfassen mit Viseline) ist je kein Kunst (Menschnekleidung ist viel schwieriger). Ich halte Hundekleidung zwar für überflüssig, aber was solls, ich wollte mal die Idee reinbringen, vielleicht schafft ja wer Platz für so was auf seine

in Hundezubehör

• Wer benutzt Hundekleidung?

Huhu, und ein FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN!!! Was mich interessieren würde,frieren Eure Hunde auch so extrem bei den Temperaturen? Wenn ja:Benutzt ihr Kleidung,oder besser nicht. LG Melbie

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.