Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Dinas-Herrchen

Chemnitz Ebersdorf

Empfohlene Beiträge

Hallo Dina ist 4Monate und ein Welpe ! Ihre Rasse ist ein Schäferhund-Dackel-mix ! Wir wohnen in Chemnitz Ebersdorf und würden uns über nette Hundebegegnungen freuen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Eilig!Kommt jemand von den Mantrailern aus der Ecke Chemnitz.

      Hallo,   in Chemnitz bzw der Ecke sind werden zwei 9 jährige Mädchen vermisst, seit 15 Uhr. Die Polizei sucht schon, doch wenn eventuell noch Mantrailer aus dieser Ecke kommen, könnte man eventuell unterstützend bei der Suche helfen.  Ich versuche gerade genaueres zu erfahren. Die Mutter ist in meiner Freundesliste bei FB und in der Border Collie Gruppe, daher der Bezug.   Bitte hier oder per Pn bei mir melden. Danke    Liebe Grüße   Katharina

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Schon wieder in Chemnitz

      http://www.tierschutz-chemnitz.de/news.html

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • Hundebetreuung in Chemnitz oder Dresden vom 10.11. - 27.11. dringend gesucht/gern auch Empfehlungen

      Gesucht wird für eine jüngere Mischlingshündin eine Urlaubsbetreuung in der Zeit vom 10.11.2012 - 27.11.2012. Ich habe Ginger kennengelernt, da ich sie selber während der Zeit genommen hätte, aber eine meiner Hündinnen war da leider ganz anderer Meinung. Die Hündin hat eine Schulterhöhe von ca. 50cm, ist sehr sozial und spielt auch mal gerne ausgelassen mit ihren Artgenossen. An der Leine läuft sie gut, zieht nicht wie wild, wirklich bei Fuß gehen, kann sie aber noch nicht Ginger achtet auf ihren Menschen und hält gut Blickkontakt. Möchte man etwas von ihr, erreicht man sein Ziel mit immer leiser werdender Stimme am ehesten. Sie wird dann neugierig und ist aufmerksamer. Sind andere Hunde dominant ist sie sehr eingeschüchtert und von der Tendenz her ängstlich defensiv. Ginger hat eine durch Kastration bedingte Inkontinenz und bekommt abends immer eine Tablette Canephidrin. Sie sollte nicht auf kalten Böden liegen, sondern braucht ihr Kissen. Sollte jemand Empfehlungen im Raum Dresden oder Chemnitz haben, immer her damit Die Maus ist eine süße Hummel und leider drängt die Zeit. Kontakt über mich per PN oder Empfehlungen einfach hier reinschreiben.

      in Hundebetreuung & Hundesitting

    • American Bulldog, Cane Corso oder Boxer in Chemnitz gesucht

      Eine Freundin sucht einen Bulldog/Boxer oder CC.. es muss ein Hundeverträglicher Rüde sein , da bereits 2 Deutsche Doggen im Haus leben, ebenso mus er Kinder und Katzenverträglich sein wer was weiss bitte melden, es ist ein Traum zuhause , allerding ist kein Auto da, darum die Ortseingrenzung ( Auto wird nicht gebraucht, da alles zu Fuss erreichbar ist..) LG Steffi

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Auto des Tierheims Chemnitz Röhrsdorf von Unbekannten zerstört

      Seit Beginn diesen Jahres wurde der Einzugsbereiche unseres Tierheims, aus dem auch meine Hiro kommt noch größer, da ein weiteres Tierheim schließen musste. Aus eigener Erfahrung: Hier in Mittelsachsen ist man hn Auto mehr als aufgeschmissen... Das Tierheim ist für einen Umkreis von mehr als 50 Kilometern zuständg und liegt etwas abgelegen am Rande von Chemnitz. und nun das: Unbekannte Täter haben unser Auto zerstört, welches erst seit 10 Tagen in unserem Besitz war! Sie schlugen die Fahrerscheibe ein und zerstörten die komplette Elektronik. Der Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen der Werkstatt auf ca. 2.000,00 . Da wir durch die vielen Notfälle in diesem Jahr und die Anschaffung des Autos, auf welches wir 2 Jahre gespart haben, keine Rücklagen mehr haben, bitten wir um Spenden. Wir benötigen das Auto täglich um Fund- & Verwahrtiere des ehemaligen Landkreises Mittweida abholen zu können, die täglichen Fahrten zum Tierarzt sowie die Futterlieferungen. Die betrunkenen Randalierer (im Gelände wurden Flaschen gefunden, Fingerabdrücke und DNA Spuren wurden sichergestellt) schadeten hier den Tieren, für welche das Fahrzeug tagtäglich im Einsatz war. Wir sind leider nicht mehr in der Lage das Geld für die Reparatur aufzubringen und benötigen unser Fahrzeug doch ganz dringend! http://www.tierfreunde-helfen.de/html/dbid/thema_aktuelles03.php (Tschuldigung, muss natürlich heißen Auto des Tierheims, sitze noch ohne Brille vorm PC, als mich die Nachricht erreichte...)

      in Tierschutz- & Pflegehunde


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.