Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nicki29

Langes hecheln

Empfohlene Beiträge

Hallo..

Ich habe eine französische Bulldogge die seid ein paar tagen extrem am hecheln ist. Es ist meine zweite Bulldogge und ich weiß das es wegen der Zucht zur schweren Atmung kommen kann. Nun ist es aber so das meine Hündin nach kurzen Spaziergängen lange und heftig anfängt zu hecheln.. ich weiß nicht ob ich mir sorgen machen soll oder ob es normal ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Normal ist das nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo. Das ist auf jeden Fall nicht normal und sollte unbedingt tierärztlich untersucht werden. Könnte auch ein Hinweis auf Probleme mit dem Herz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.