Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Augen


MoNiii

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen. 

Hat jemand Erfahrungen mit Bullmastiff old english bulldoggen mix?  

Wir haben uns einen Welpen angeschaut bei dem die Augen weiter auseinander stehen als bei den Geschwistern. Sieht der Hund dann später anders oder komisch aus wenn er groß ist?  

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Ist es der einzige Rüde ? die haben ja oft massigere Köpfe ;) Ansonsten ist es ja auch bei Mixen eine Frage, was sich bei welchem mehr durchsetzt, meine Hündin z.B hatte mit Abstand die am weitesten auseinanderstehenden Augen und wird auch insgesamt wohl massiger ausfallen, als ihre Geschwister ( die Rüden mal aussen vor, die habe ich nicht gesehen) Ist zur Hälfte Bordeauxdogge,und grade 14 Monate alt ;)

IMG_5229.jpg

217A8595_web2.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...