Zum Inhalt springen
Registrieren

Angst vorm Mond


hanninanni

Empfohlene Beiträge

hanninanni

So quasi vor der Dämmerung zu der Wiese gehen? Und dann spielen lassen u wenn ich merke ok langsam wirds kritisch mit Motte wieder gehen? 

 

Sorry manchmal bin ich etwas begriffsstutzig🙄

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Langsam Herantasten würde ich, damit siese Tageszeit umkonnotiert werden kann. Ein wirklich guter Kumpel kann helfen.:)

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
hanninanni

Also letzte große Runde für heut ist erledigt. Und heut waren wir mit ihren Kumpels und einem kleinen Ball unterwegs. Am Anfang lief alles ohne Probleme und als ich merkte das Motte wieder unsicher wird hab ich ihr den Ball gegeben. Sie wollte nicht, aber dafür ihr Kumpel und das wiederum hat Motte neugierig gemacht 😂Also haben wir sie auf der "Gruselwiese" 10minuten rennen und spielen lassen bis ich wieder gemerkt hab ok Mottes Leichtigkeit geht flöten. Dann sind wir unsere Runde zu Ende gegangen und haben nebenbei ein. bisschen trainiert. Und Motte war fast wieder so wie immer 😍

Vielleicht sollte ich auch nicht immer aus allem gleich ein Problem machen? 🙄😶

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...