Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Laikas

Suchmaschine: Neuigkeiten aus der Wissenschaft

Empfohlene Beiträge


  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kritik an der Wissenschaft

      Hey   Ein spezielles Thema mit Kritik an den Erkenntnissen der Wissenschaft allgemein, oder anders, wie SERIÖS kann Wissenschaft noch sein.   Interessant in diesem Video besonders die letzten Minuten.   https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=_Ym9EEXRpbA      

      in Plauderecke

    • Anzeigefenster für Neuigkeiten

      Hallo,     ich habe ein kleines Problem, was mir vor allem hier auffällt. Immer wenn ich die Seite wechsel, zB wenn ich die Threads durchstöber, ploppt ein kleines Fenster auf, welches mich 'fragt': 'Sollen Benachrichtigungen von dieser Website angezeigt werden?' Dann habe ich die Wahl zwischen 'Jetzt nicht' und 'In dieser Sitzung anzeigen' oder wegklicken...   Egal was ich mache, es kommt immer wieder. Nervt natürlich... Hätte jemand eine Idee wie ich das wegbekomme?   Grüßle Perra

      in User hilft User

    • "Wissenschaft kann keine Hundeerziehung"

      Nur überflogen bisher.....      

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Spende von gestorbenen Tieren an die Wissenschaft

      Hallo ihr lieben!    Eine Freundin erzählte mir, dass man sein Tier der Wissenschaft spenden kann. 
      Ich habe mir viel Gedanken gemacht und für mich ist das die beste Option, wenn es bei uns mal soweit ist. Wer weiß vielleicht bringt ja genau mein Tier neue Erkenntnisse , die der Zucht oder generell der Wissenschaft zugute kommen.
      anbei die E-Mail von Herrn Fischer mit Kontaktdaten.
      vielleicht möchte ja noch jemand spenden.   sollte das die falsche Rubrik sein, bitte verschieben liebe mods     http://www.speziellezoologie.uni-jena.de/

      in Regenbogenbrücke

    • Über Wissenschaft und Meinungen

      Ich denke, hier wird ganz zutreffend erklärt, warum es in Diskussionen immer wieder zu Streitigkeiten kommt. Leider ist es manchmal schwierig, die richtigen Belege via Internet mitzuteilen oder es wird versäumt. (persönliches sorry an Alle)   Der Text ist aus dem Englischen übersetzt, etwas wackelig und nicht ganz fließend, aber doch aussagekräftig. http://www.auf-den-hund-gekommen.net/-/Buzz_Blog/Entries/2015/9/10_Science_or_OpinionD.html

      in Hundeerziehung & Probleme


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.