-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Darmsanierung nach häufigen Narkosen?!
Hallo! Gerade hat sich Fine ihre "Quartalsdosis" Narkosemittel abgeholt. Dieses mal war es eine ziemlich schnell wuchernde Warze am Kopf, die entfernt werden musste. In den letzten anderthalb Jahren war das nun schon ihre 5. Narkose, zwar immer nur kurz, aber immerhin. Nun habe ich gehört, dass es besser wäre eine Darmsanierung zu machen, da sich Giftstoffe der Kurznarkosen in den Darmwänden ablagern würden und dann die Verdauung gestört sei?! Kann jemand dazu was sagen? Und mit was mache ich so eine Darmsanierung? Noch ne Chemiekeule will ich ihr nicht reinhauen... Riecht euer Hund eigentlich wenn er Narkosemittel bekommt? Fine hat heute derartig nach Metall gestunken, meine Klamotten riechen immernoch, war mehr als unangenehm. Das war sonst nie so... -
Hypnose bei Zahnbehandlungen, wenn Narkosen nicht wirken... wer weiß etwas darüber?
H I L F E !!! War gestern zum wiederholten Mal bei meiner Zahnärztin, hatte sogar eine Antibiotikabehandlung zuvor über mich ergehen lassen, um die vermutete Entzündung eines Backenzahnes so zu vermindern, dass sich der Zahn betäuben lässt, und ein weiteres Mal musste sie ihre Arbeit einstellen, weil ich auch nach 15 Minuten des Wartens nach der Narkotisierung beim ersten Bohren bereits an der Decke klebte. Sie strich nun die Waffen, schickte mich weg, ich solle einen Termin bei einem Bremerhavener Kollegen machen, der unter Hypnose und ohne Narkose behandelt. Hat jemand von Euch Erfahrungswerte in diesem Zusammenhang? LG Anja -
Narkosen? Wieviele sind ok?
Hallöchen... Meine Dicke soll in ca.4wochen kastriert werden Da bekommt sie ja ne Vollnarkose, jetzt habe ich festgestellt, das irgendwas mit ihrer Hüfte?Bein? nicht stimmt. Sie läuft irgendwie schief und zieht manchmal ihr Bein die ganze Zeit hoch(Füße kontrollier ich immer, da ist nix) Also denk ich, muß sie geröngt werden oder? Sie fiept auch manchmal, wenn man gegen ihre Seite kommt. Röntgen geht doch aber nur unter Narkose, wenn ein Hund nicht still liegt oder? Und das wird sie nicht... In so kurzer Zeit 2mal zu röntgen kann doch nicht gesund sein....Ach man das ist doch alles doof. Was mach ich da am besten ohne die Dicke zu schaden????? :heul: Danke und ganz liebe Grüße Peachi und KIara
-