Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

‚ě°ÔłŹ¬† Konto erstellen¬†| Login

Hundeforum Der Hund
Pablo-strom

Hunde treff Augsburg und Umgebung

Empfohlene Beiträge

Hi hi 

Ich wollte hier mal in der Runde fragen wer Lust hat, sich ab und zu mal zu treffen. Mal schauen wer alles Lust und Zeit hat,und wer aus der N√§he Augsburg und Umgebung kommt. Umso mehr umso besser ūüėä

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ūü¶č

mich bin neu zugezogen nach Augsburg Zoll S√ľd und suche auf diesem Wege Leute und gleich gesinnte die Spa√ü haben sich ab und an zu treffen ich habe einen Bulli M√§dchen drei Jahre und einen Gro√üpudel Welpen ¬†auch ein M√§dchen ¬†

¬†Habe gesehen das du gefragt hast ob jemand dazu Lust hat ich w√ľrde mich gerne dazu bereit erkl√§ren ganz liebe Gr√ľ√üe Karin Suri¬†e und Lea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das k√∂nnte Dich auch interessieren

• Achtung! Giftk√∂der im Dorney Wald 58454 Witten und Umgebung

Das Gift ist wohl in Fleischst√ľcke verpackt, Polizei und Vet-Amt sind informiert. Die Tierarztpraxis M√∂hrke und R√∂sch ist in direkter Nachbarschaft des Fundes, bitte beim Tierarztbesuch und Gassi-Gang dort aufpassen!

in Warnungen

• In G√∂ttinger Umgebung Gassirunde

Habe total Lust auf eine von mehreren enthaltenen Gruppe von netten Hundebesitzer zu treffen damit man eine sch√∂ne spielrunde f√ľr die Hunde er√∂ffnen k√∂nnte¬† WER HAT LUST ¬†

in Spaziergänge & Treffen

• Hundetreff Hochzoll-S√ľd und Umgebung

Hallo Ihr Lieben erst mal ein herzliches Hallo an alle hier ich bin neu zugezogen und habe 2 Hunde eine Bullymaus 3 Jahre und ein Gro√üpudelm√§dchen 13 Wochen alt ich suche Gleichgesinnte zum spazieren laufen und sich einfach austauschenūü¶č vielleicht finde ich ja auf diesem Weg neue Hundefreunde f√ľr Hund und Mensch‚̧ԳŹ W√ľnsche noch euch noch ein sch√∂nes Wochenende¬† es gr√ľ√üt euch Karin, Suri und Lea ¬†

in Vorstellung

• Gemeinsames Gassigehen K√∂ln und Umgebung Part III

Hallo, Ich wollte das nochmal ansto√üen und dieses Mal den K√∂lner Stadtwald vorschlagen. Klar, nicht ganz so viel Natur wie letztes Mal in Schlebusch. Aber es gibt da hinter dem Milit√§rring ein f√ľr K√∂lner Verh√§ltnisse wirklich gutes Auslaufgebiet.¬† Die Leute, die mit der Bahn anreisen oder zu Fu√ü, k√∂nnten sich z.B. an der Aachener Str/G√ľrtel (Linien 7, 13) treffen. Dort geht es direkt rein in den Stadtwald, man hat erstmal ein St√ľckchen Leinenpflicht, aber dann passiert man eine gro√üe F

in Spaziergänge & Treffen

• Hund auf andere Umgebung gew√∂hnen

Hallo! ¬† Ich bin 16 Jahre alt und besitze eine 8 Jahre alte Mischlingsh√ľndin. Ich habe sie seid sie 5 Monate alt war, und sie lebt ihr ganzes Leben lang bei meinen Gro√üeltern in Kroatien. Ich wei√ü, dass das f√ľr viele verwirrend wirkt deshalb erkl√§re ich alles von vorne. Ich bin Kroatin und bin jedes Wochenende in Kroatien, dort haben wir ein Haus und meine Gro√üeltern wohnen neben uns. Da wir aber unter der Woche in √Ėsterreich sind, ist mein Hund bei meinen Gro√üeltern in Kroatien. Jetzt

in Hundeerziehung & Probleme

√ó
√ó
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.