Zum Inhalt springen
Registrieren

Hunde treff Augsburg und Umgebung


Pablo-strom

Empfohlene Beiträge

Pablo-strom

Hi hi 

Ich wollte hier mal in der Runde fragen wer Lust hat, sich ab und zu mal zu treffen. Mal schauen wer alles Lust und Zeit hat,und wer aus der Nähe Augsburg und Umgebung kommt. Umso mehr umso besser 😊

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo 🦋

mich bin neu zugezogen nach Augsburg Zoll Süd und suche auf diesem Wege Leute und gleich gesinnte die Spaß haben sich ab und an zu treffen ich habe einen Bulli Mädchen drei Jahre und einen Großpudel Welpen  auch ein Mädchen  

 Habe gesehen das du gefragt hast ob jemand dazu Lust hat ich würde mich gerne dazu bereit erklären ganz liebe Grüße Karin Suri e und Lea

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...