Zum Inhalt springen
Registrieren

Gonzo ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen


FrecherHund

Empfohlene Beiträge

FrecherHund

Hallo liebe Foris,

ich habe eben beim Einkaufen eine Bekannte getroffen, die ich druch Spaziergänge mit Aimy kennen gelernt habe.

Sie hat zwei große Mischlingshunde, der eine heißt Gonzo, die andere heißt Chakka.

Gonzo sollte gestern am Darm operiert werden.

Ich fragte sie eben an der Kasse wie es denn Gonzo ginge und als sie aufblickte sah ich ihr schon am Gesicht an, das etwas nicht stimmte.

Gonzo ist tot, sagte sie. Ich konnte im ersten Moment gar nichts sagen.

Der ganze Darm und Bauch war voll Krebs :heul::heul::heul::heul:

Als gestern das Telefon bei ihr klingelte, ahnte sie natürlich noch nicht , welche schreckliche Nachricht sie gleich erhalten würde.

Sie und ihr Mann waren soo geschockt ( verständlicherweise), das sie später beide in Tränen ausgebrochen sind und Chakka sucht die ganze Zeit Gonzo.

Ich bin auch sehr traurig darüber,. Gonzo ist neun Jahre alt geworden und sie hatte ihn vom Welpenalter an.

Nun habe ich mich mit ihr für morgen Früh verabredet um gemeinsam mit den Hunden zu gehen und hinterher, trinken wir bei Uns noch einen Kaffe und wenn sie mag, ist sie herzlich zum Grünkohl essen eingeladen.

Lieber Gonzo, du hast bereits die Regenbogenbrücke passiert und ich weiß, das dort, wo du jetzt bist, es dir gut geht und du deine geliebten Menschen und Chakka wiedersehen wirst, bis dahin wird für dich nicht viel Zeit vergehen im Gegensatz zu der Zeit auf der Erde.

Traurige Grüße Lilli mit Aimy

Link zu diesem Kommentar

Tut mir leid für deine Bekannte!

Wünschen wir Gonzo ein schmerzfreies Leben auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke und seinen Besitzen viel Kraft!

Link zu diesem Kommentar

Gute Reise über die Regenbogenbrücke, Gonzo! :holy:

Dein Leiden hat ein Ende, und du wirst viele Spielkameraden treffen!

Lilli, finde ich einen feinen Zug von dir, dass du Gonzo`s Frauchen ablenken und zu einladen willst! :respekt:

Link zu diesem Kommentar
FrecherHund

Danke Renate,

wenn ich kann, helfe ich immer. Mag es nicht sehen, wenn es anderen Menschen schlecht geht.:holy:;)

Link zu diesem Kommentar
FrecherHund

Wir hatten heute Morgen einen tollen Spaziergang gehabt.

Die Beiden haben die ganze Zeit nur getobt und ich habe mich mal wieder über Aimy's Ausdauer gewundert.

Meiner Bekannten geht es leider nicht sehr gut, denn der Verlust schmerzt sehr.

Nun werden wir uns regelmäßig treffen unm mit den Hunden zu gehen.

Ich sagte ihr auch, das es wohl noch etwas dauren wird, bis der große Schmerz ersteinmal etwas nachläßt und das sie die Trauer auch zulassen muß und sich nicht nur die tanze Zeit ablenkz.

Ich weiß das es leicht gesagt ist, aber ich werde ihr dabei helfen.

LG Lilli mit Aimy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...