Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Aixopluc: MAILLOW, 4 Jahre, Mischling - ein toller Hund


asti

Empfohlene Beiträge

MAILLOW: Mischling, Rüde, geb.: August 2014, Gewicht: 28 kg, Höhe: 62 cm

 

MAILLOW wurde gefunden. Niemand scheint ihn aber zu vermissen. Daher sucht er nun ein Zuhause bei Menschen, denen er nicht egal ist, wie seinen bisherigen Menschen scheinbar.

Der hübsche Rüde ist ein sehr energiegelandener, vitaler Hund, dem tägliche Bewegung und Kopfarbeit sehr wichtig ist. Er würde sich bestimmt auch gut für Hundesport wie Canicross oder Longieren eignen.

MAILLOW liebt Menschen, egal ob groß oder klein. Auch Fremden gegenüber begegnet er immer freundlich und fröhlich.

Der hübsche Rüde ist sehr gehorsam, muss aber noch viel lernen, denn bisher hat er wohl noch nicht so viel von Grundgehorsam gehört.

Mit Hündinnen ist er gut verträglich, wenn diese sozial verträglich sind. Rüden findet er grundsätzlich nicht so toll. Er wirkt so, als habe er noch nicht viele Hunde kennengelernt. Daher wäre ein Zuhause ohne Artgenossen und auch ohne Katzen für ihn sinnvoll.

Alleine im Garten sollte seine neue Familie ihn besser nicht lassen. Der hübsche Rüde verfügt über ein ordentliches Springvermögen, so dass auch hohe Zäune für ihn kein Hindernis darstellen.

MAILLOW ist ein perfekter Hund, wenn sich seine Menschen ausreichend Zeit nehmen, ihn körperlich und geistig auszulasten. Er wird dies sicher mit absoluter Treue und Loyalität danken.

 

MAILLOW ist kastriert, geimpft, gechipt, neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

 

150390348_MAILLOW07.JPG.5dd11fed219419a15987a5c358686e7c.JPG

 

24472415_MAILLOW05.JPG.e28fb34d0a28c7a00999d9cfc38c646d.JPG

 

86018799_MAILLOW09.JPG.cf1e279823b64656dd26628df411f1ff.JPG

 

20031824_MAILLOW06.JPG.cf3322a88d2910036c469e9c86549651.JPG

 

2014303717_MAILLOW02.JPG.8e1c2ee96ba124b5ef99a090d52b2bfc.JPG

 

Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 05633 9937313 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com

Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@googlemail.com

Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264, Mail: office@natural-dog-training.de

 

Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

😍

Mei.. ich brauche mehr Platz und mehr Geld. Und tolerantere Damen, die nicht bei jedem niedlichen Rüden ein Veto einlegen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...