Jump to content
Hundeforum Der Hund
segugiospinone

DIANA, Jagdhund-Mischling, geboren 2007, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

Empfohlene Beiträge

Auf der Suche nach einem neuen Platz bei lieben Menschen ist die süße DIANA.

 

Fast ihr ganzes Leben hat die allseits verträgliche Hündin mit einem freundlichen Wesen in einer Familie verbracht und wurde schließlich, im Alter von 11 Jahren, ins Tierheim abgeschoben, wo sie jetzt sehnsüchtig auf ein neues Herrchen oder Frauchen wartet.

 

DIANA ist keine ängstliche Hündin, sie kann an der Leine gehen und möchte an der Seite ihrer neuen Menschen noch viele schöne Jahre verleben. Im Tierheim wurde sie kastriert und ist natürlich geimpft.

Die mittelgroße Hündin wünscht sich so sehr, den Winter schon bei einer lieben Familie verbringen zu dürfen - wer möchte sie kennenlernen?

https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/huendinnen/diana/

 

Diana 01.jpg

Diana 02.jpg

Diana 2018-09A.jpg

Diana FB.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diana wurde von einer lieben Familie in Italien adoptiert 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.