Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund nüchtern Erbrechen nur im Winter?


Aikoli

Empfohlene Beiträge

Renegade

Hast du es schon mal damit versucht, die 2 Mahlzeiten auf 3 oder 4 Mahlzeiten aufzuteilen?

Das Nüchternerbrechen kann auf einen leeren Magen und zuviel Magensäure hindeuten.

Link zu diesem Kommentar

ja, er bekommt schon drei Mahlzeiten am Tag und da das nüchtern Erbrechen oft nachmittags/abends vor dem fressen passiert hat er da oftmals noch zum lernen paar Leckerli bekommen hat aber alles nichts gebracht .. werden wohl versuchen ihn erstmal wieder auf sein normales Gewicht zu bringen und hoffen das es aufhört

Link zu diesem Kommentar

Schaut doch auch einmal in den neuen Thread über Sodbrennen/ Gastritis mit einer ähnlichen Problematik - nur ohne Jahreszeitenproblematik.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...