Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
AngelaE

Mein Hund liest Gedanken

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich heute morgen shoppen war, sinniere ich den ganzen Tag darüber, dass ich viel zu viel Süßes esse und da so wenig diszipliniert bin.

Wie schön, dass Apachi Gedanken lesen kann! Nachdem ich gerade ganz kurz mal weg war, hat sie dieses Problem für mich gelöst und meinen gesamten Vorrat an Gummibärchen genommen und "entsorgt". Wie lieb von ihr.

(JAAAAAAAA, mein Hund klaut!!! Ich habe keine Chance - man sagte mir aber, dass das in dem Kompakt-Paket Australian Cattle Dog inklusive ist!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

(JAAAAAAAA, mein Hund klaut!!! Ich habe keine Chance - man sagte mir aber, dass das in dem Kompakt-Paket Australian Cattle Dog inklusive ist!)

Schön, dass man dir das mitteilte, bei uns hat man es leider vergessen! :o

Bei Boomer konnte ich immer irgendwas auf dem Wohnzimmertisch stehen lassen, da ist er nicht dran gegangen.

Aber Shelly scheint auch der Meinung zu sein, dass Plätzchen, Chips oder dergleichen schlecht für unsere Figur sind! ;)

Ich hab mir schon Gedanken über den berühmten "Weihnachtsspeck" auf den Rippen gemacht, aber ich brauch halt nur die leckeren Sachen stehen zu lassen, und Shelly erlegt uns dann die "Frühjahrskur" auf! :klatsch:

Gut, dass wir so weitdenkende Hunde haben, die uns nur vor dem Genuss überflüssiger Kalorien bewahren wollen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Entwickelt dein Hund dabei auch "Staubsaugerqualitäten"?

Bevor ich "Nein" sagen kann, hat sie alles aufgesaugt...

....das macht alles auch immer so schön sauber. Reinlichkeitsfanatiker sind unsere Hunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns wird nicht gefressen, bei uns wird "inhaliert"! :klatsch:

Kopf in die Schüssel, einmal rund - leer! :o

Shelly`s Zunge ist lang, seeeehr lang und - schnell! :P

Bin ich nicht schnell genug mit "Nein", seh ich meist gar nicht, was da gerade im Maul verschwindet.

Und damit ich es nimmer abholen kann, wird zur Not auch mal was im Ganzen einfach runtergeschluckt!

Oft sitz ich hier und denk mir, mhm, jetzt noch was Süsses aus der Küche holen?

Ich hab noch nicht zu Ende gedacht, steht Shelly manchmal auf, geht in die Küche, als wenn sie sagen wollte: Ja, hier, komm, hol was, krieg ich was ab? :D

Is doch Gedankenlesen, oder? :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Is doch Gedankenlesen, oder? :Oo

Aber ganz sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist nicht nur,,Gedanken lesen"das ist doch auch ,,ausgesprochen hilfsbereit"!

Sind unsere Hunde doch allesamt unglaublich liebenswert!

Bei uns waren es Rindersteaks(elf!!!!!!von ca.300g)wir hatten Gaeste!Doch mein Hund war sehr kulant,eins hat er uebrig gelassen,isser nich klasse!

Wist Ihr was das Tollste ist,dieser Hund hat sich noch nie beim klauen erwischen lassen!

Und die Moral von der Geschicht:vertrau dem Hund bei Nahrung nicht! Wimette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wist Ihr was das Tollste ist,dieser Hund hat sich noch nie beim klauen erwischen lassen!

Tja, das bestätigt mein Verdacht, dass nicht nur ein Harry-Potter-Zauberumhang (siehe unter "Unsichtbare Apachi") im Umlauf ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.