Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Abstimmung ▪ Fotowettbewerb Oktober 2018 • 'mir doch wurst....'

Abstimmung Oktober 2018  

62 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb Nebelfrei:

Sorry wegen dem Zurimorbild,mich habe ihm 2 Emails dazu geschrieben, dass es hier nicht lesbar ist

In meine Mails schau ich sehr sporadisch mit Betonung auf "sehr". Hättest mal eine PN geschickt, die hätt ich gesehen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Freefalling @Zurimor Könnt ihr Zurimors Bild nicht trotzdem austauschen? Bleibt doch hier Ewigkeiten drin ... Und ich mag die Sprechblasenfotos so sehr. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Laikas Es liegt daran, dass die Schrift sehr klein und in schwierigen Farben ist, auch im Original auf Tablet und Handy nur durch vergrössern zu erkennen.

Wie unterdessen allen bekannt dein müsste werden alle Bilder auf 1000 Breite verkleinert.

Wenn man Schrift etc drauf macht wird die auch verkleinert

Wenn sowas macht, muss man das auf dem auf 1000 verkleinerten Bild machen. Das habe ich auch in der Email erwähnt. 

Im Übrigen habe ich eigentlich auch gesagt, dass Bilder maximal 2048 breit sein dürfen und dann auf 1000 verkleinert werden.

In Zukunft schicke ich Bilder, die den Vorgaben nicht entsprechen direkt zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis heute Abend 20:18 kann noch abgestimmt werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Holleradidudeldöööööö!

Ferun hat gewonnen!

2142155729_07Ferun1810.jpg.c1556c9ccc760dfffd02bc05a7670a6b.jpg

"Solange da nicht mindestens zwei Würstchen liegen, ist uns Wurst ob das Geflügel ist."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Minyok: "Bei einer Lyoner würd ich das ja verstehen...smilie_krank_133.gif.547a49de8fcbdc64d90d057501e4f2d1.gif"

Auch wenn Minyok das Verhalten der Damen nicht versteht: Gratulation!

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Danke ihr lieben🤗 , da freu ich mich. Mein Favorit war ja Palisanders Wurst-kunst. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, der gelangweilte Gesichtsausdruck der beiden Damen, einfach köstlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwünsche an Ferun und ihre Damen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Abstimmug Fotowettbewerb - Sept 2019 - Den Schalk im Nacken

________________________ Fotowettbewerb September 2019 ________________________ Den Schalk im Nacken ________________________   Es sind 13 Bilder zum Thema Den Schalk im Nacken eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch

in Hundefotos & Videos

• Fotowettbewerb - September 2019 - Den Schalk im Nacken

______________________ Fotowettbewerb September 2019 ______________________ Thema Den Schalk im Nacken ______________________     Das Thema durfte Myri, die letzten Wettbewerb zum Thema Wasseraction gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Den Schalk im Nacken passt, einschicken Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache, ich nehme jedes 

in Plauderecke

• Wurfgeschwister Neufundländer 2018 bei landshut

unser Neufundländer ist im November 2018 geboren in der Nähe von Landshut und wir suchen Wurfgeschwister.

in Wurfgeschwister

• Abstimmung Fotowettbewerb Aug 19 - Wasseraction

________________________ Fotowettbewerb August 2019 ________________________ Wasseraction ________________________   Es sind 15 Bilder zum Thema Wasseraction eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch also Zeit und lass

in Hundefotos & Videos

• Fotowettbewerb - August 2019 - Wasseraction

____________________________ Fotowettbewerb - August 2019 ____________________________ Thema Wasseraction ____________________________       Das Thema durften KäptnKörk und Ani, die punktegleich den letzten Wettbewerb zum Thema Thema Mach mal Pause!, gewonnen haben, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Wasseraction passt, einschicken wie ihr das The

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.