Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Abstimmung ▪ Fotowettbewerb Oktober 2018 • 'mir doch wurst....'

Abstimmung Oktober 2018  

62 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch :)

Ich hatte diesmal zwei Favoriten: Ferun und Paticlan. 

Und jetzt mal Hand aufs Herz: Die Wurst war doch hinterher reinretuschiert, oder??? ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Isch schwör, alles Ech! 😇

Die Mädels essen doch keine Wurst am Stück,  die warten bis ich ihnen 

Mundgerechte Stücke serviere.  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulation zum tollen Siegerbild und zur überaus lustigen Schrulligkeit deiner Damen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Ich hab ja mehr Bilder mit Wurst erwartet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb Shyruka:

Herzlichen Glückwunsch! Ich hab ja mehr Bilder mit Wurst erwartet :D

Durfte ja keine Lyoner sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ferun 

Du hast eben Damen von Welt, bei uns wären Wurst und Hund schneller als der Auslöser! 🤣😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Ferun:

Isch schwör, alles Ech! 😇

Die Mädels essen doch keine Wurst am Stück,  die warten bis ich ihnen 

Mundgerechte Stücke serviere.  :D

Also meine hält ja ne ganze Wurst definitiv für ein mundgerechtes Stück, selbst das ganze Grillhähnchen, das sie mal aus dem Gebüsch geholt hat, hielt sie für mundgerecht und wollte es am Stück runterschlingen... :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, mein Favorit auf dem Siegertreppchen ganz oben !!!!😀

Toll war natürlich auch der Wurstbaum, und und und !!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Annali:

Also meine hält ja ne ganze Wurst definitiv für ein mundgerechtes Stück, selbst das ganze Grillhähnchen, das sie mal aus dem Gebüsch geholt hat, hielt sie für mundgerecht und wollte es am Stück runterschlingen... :ph34r:

....aber die Wurst aus dem Spielzeug zu bekommen,  war ihr dann wohl doch zu anstrengend? :D

Tolles Foto übrigens!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fotowettbewerb - Dezember 19 - "Kulturprogramm!"

______________________ Fotowettbewerb Dezember 2019 ______________________ Thema Kulturprogramm! ______________________    Das Thema durfte KuK, die letzten Wettbewerb zum Thema Abenteurer gewonnen hat, bestimmen     NEU NEU NEU - Ein Wunsch des Moderationsteams (deshalb erlaube ich mir in GRÜN zu schreiben)   Wir würden gern die Idee mit dem Forumskalender für einen guten Zweck verfolgen und möchten dafür die Fotos vom Wettbew

in Plauderecke

• Impressionen Herbst 2018/19

Ich bin heute mit nur einem unserer 5er Gang unterwegs und dabei ist der Gedanke entstanden, ein Thema zu erstellen. Hier nun einige Eindrücke von Boopy (Also Snoopy heißt er eigentlich, ich bin für den Spitznamen nicht verantwortlich 😂). Landschaft ist auch dabei😎. Wenn es schon etwas Vergleichbares gibt, sorry. Bin ja gerad in den Anfängen hier💪

in Hundefotos & Videos

• Abstimmung Fotowettbewerb - Nov 2019 - Abenteurer

________________________ Fotowettbewerb November 2019 ________________________ Abenteurer ________________________     Die abenteuerlichen 13! Es sind 13 Bilder zu, Thema Abenteurer eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder. Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate, es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt.

in Hundefotos & Videos

• Fotowettbewerb - November19 - Abenteurer

______________________ Fotowettbewerb November 2019 ______________________ Thema Abenteurer ______________________     Das Thema durfte Regenmacher, die letzten Wettbewerb zum Thema Mystisch gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Abenteurer passt, einschicken Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache. Ich nehme jedes Bild an,

in Plauderecke

• Oktober-Debatten

Guten Morgen!

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.