Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Abstimmung ▪ Fotowettbewerb Oktober 2018 • 'mir doch wurst....'

Abstimmung Oktober 2018  

62 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

So, das hab ich nun davon.

Mir fällt kein neues Thema für den nächsten Wettbewerb mehr ein.

Vielleicht könnt ihr alle mal ein paar Vorschläge beisteuern? !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ferun  Nee, das war in Wirklichkeit nur ne kreative Denkpause (oder so ähnlich :ph34r:) irgendwann hatte sie das Ding geknackt und den Deckel, der so kompliziert angehoben und gleichzeitig weggezogen werden musste, dann auch direkt in den Garten verschleppt und im Blumenbeet verbuddelt - nicht dass wir auf die Idee kommen, das Ding wieder aufzusetzen  :D

Linnie ist im allgemeinen seeeehr hartnäckig, wenn’s um die Wurst geht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Ferun:

• Gute Nacht - schlafende Hunde soll man nicht wecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Ferun:

• Gute Nacht - schlafende Hunde soll man nicht wecken
  • "Flughunde" Also Hunde ohne Bodenkontakt (wurde mir mal von jemanden vorgeschlagen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob Sonne oder Wind, ob Schnee oder Regen,

Hunde wollen sich bewegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz frei wäre: "Es war ein mal....:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohhh, herzlichen Glückwunsch an @Ferun! Die stoische Willensstärke deiner Damen hat aber auch eine Auszeichnung verdient. 🏆 Ich habe so herzlich über die Blicke der beiden gelacht, einfach köstlich... Die Wurst war denen wohl wirklich wurst! 🌭

Ich freue mich derweil über Platz 2 für das resignierte Schattenwölfchen vor dem verbotenen Würstchenherz (unsere Bestplatzierung bislang, yeah! 🥈) und danke jedem von euch, die ihr uns diesen verschafft habt, mit einem eigenen kleinen Luftballon:

🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈

@Ferun - ein neues Thema... Passend zum Wetterumschwung vielleicht "Herbsttreiben". Oder "Und ich krieg dich doch!".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Ferun:

Ganz frei wäre: "Es war ein mal....: 

Toll! Ein Nostalgie- und Dornröschenthema! 🌹

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Vorschlag: "Freunde" oder "Alte Freunde" für die Seniorenliebhaber ...

"Jetzt ist Pause ..." oder "Ausgrabungen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Ferun:

So, das hab ich nun davon.

Tuuli: "Loipen! smilie_girl_338.gif.52a2dbae3fc85639036b4b46ea5c09e4.gif"

Minyok: "Wurst... ach so, hatten wir ja schon. Hmm... Frikadellen? smilie_denk_49.gif.207eea9f0c6e4bd95a3a8d40e1960b8a.gif"

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Abstimmung Fotowettbewerb Aug 19 - Wasseraction

________________________ Fotowettbewerb August 2019 ________________________ Wasseraction ________________________   Es sind 15 Bilder zum Thema Wasseraction eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch also Zeit und lass

in Hundefotos & Videos

• Fotowettbewerb - August 2019 - Wasseraction

____________________________ Fotowettbewerb - August 2019 ____________________________ Thema Wasseraction ____________________________       Das Thema durften KäptnKörk und Ani, die punktegleich den letzten Wettbewerb zum Thema Thema Mach mal Pause!, gewonnen haben, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Wasseraction passt, einschicken wie ihr das The

in Plauderecke

• Abstimmung Fotowettbewerb - Juli 2019 - Mach mal Pause!

________________________ Fotowettbewerb Juli 2019 ________________________ Mach mal Pause! ________________________   Es sind 11 Bilder zum Thema Mach mal Pause!  eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch also Zeit und

in Hundefotos & Videos

• Fotowettbewerb - Juli 2019 - Mach mal Pause!

____________________________ Fotowettbewerb - Juli 2019 ____________________________ Thema Mach mal Pause! ____________________________       Das Thema durfte Zyramaus, in Absprache mir Ferun, die den letzten Wettbewerb zum Thema Eis, vom Juni 2019 gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema  Mach mal Pause! passt, einschicken wie ihr das The

in Plauderecke

• Abstimmung - Fotowettbewerb Juni19 - Eis

________________________ Fotowettbewerb Juni 2019 ________________________ Eis ________________________   Es sind 8 Bilder zum Thema Eis eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.