Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Abstimmung ▪ Fotowettbewerb Oktober 2018 • 'mir doch wurst....'

Abstimmung Oktober 2018  

62 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Suhna: "Wildenten!ja2.gif.3263c88a52ed7f0bfa97e99b1b6f7826.gif"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Vorschläge:

“Licht und Schatten“

“It wasn‘t me!“

oder ein Thema für Leni:

“Warten auf...“ (angeblich sollen andere Hunde ja auch gelegentlich mal auf was warten, also könnten 2-3 Konkurrenzbilder eingehen, die vermutlich keine Konkurrenz sind :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was immer Ferun auch auswählt, ich werde die anderen Themen mal sammeln, falls sonst jemand mal bei der Themensuche leidet.

Wobei bei der Auswahl ist es auch nicht einfach, ich musste bei mehreren schon lachen, weil ich mir Bilder dazu vorstellen kann :8_laughing:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zur Zeit wirklich so gar nicht kreativ, aber Nebelfreis Vorschlag mit den Flughunden hat es mir irgendwie Angetan.

Wenn also niemand was dagegen hat , würde ich gerne alle Eure Flughunde sehen. 😀

@Nebelfrei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ursprünglich nicht von mir, jemand hat mir das mal als 'Reservethema' geschickt.

Der November-Wettbewerb startet irgendwann nächste Woche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mich recht erinnere, stimmte ich auch für @Ferun. Aber das Würstchen auf dem Foto entdecke ich jetzt erst. :blush:

Auch ohne Würstchen sagt das Bild: "Mir doch wurst, was sonst los ist, Hauptsache, ich habe mein Sofa-Plätzchen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Abstimmung Fotowettbewerb - Okt 2019 - Mystisch

________________________ Fotowettbewerb Oktober 2019 ________________________ Mystisch ________________________   Es sind 17 Bilder zum Thema Mystisch eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch also Zeit und lasst die B

in Hundefotos & Videos

• Oktober-Debatten

Guten Morgen!

in Plauderecke

• Fotowettbewerb - Oktober 19 - "Mystisch"

______________________ Fotowettbewerb Oktober 2019 ______________________ Thema Mystisch ______________________     Das Thema durfte mikesch0815, der letzten Wettbewerb zum Thema Den Schalk im Nacken gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Mystisch passt, einschicken Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache. Ich nehme jedes B

in Plauderecke

• Impressionen Herbst 2018

Ich bin heute mit nur einem unserer 5er Gang unterwegs und dabei ist der Gedanke entstanden, ein Thema zu erstellen. Hier nun einige Eindrücke von Boopy (Also Snoopy heißt er eigentlich, ich bin für den Spitznamen nicht verantwortlich 😂). Landschaft ist auch dabei😎. Wenn es schon etwas Vergleichbares gibt, sorry. Bin ja gerad in den Anfängen hier💪

in Hundefotos & Videos

• Abstimmug Fotowettbewerb - Sept 2019 - Den Schalk im Nacken

________________________ Fotowettbewerb September 2019 ________________________ Den Schalk im Nacken ________________________   Es sind 13 Bilder zum Thema Den Schalk im Nacken eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.