Zum Inhalt springen
Registrieren

Gerne würde ich eine aktuelle Geschichte erzählen, bissiger Hund - mit Happy End


Gast

Empfohlene Beiträge

Huch, ich hab gegen Nana gebasht? Gut, daß mir das zwischen den Zeilen gesagt wird. 

Ich hatte bislang nur gegen Nanas ursprünglichen Verkäufer, ich nenne ihn mal Jabba the Hut, gezetert. Und das auch vorher in einem anderen Forum. Tina dürfte meine Meinung zu Jabba teilen. 

Aber ich lern gern weiter. 

Zur Not hetzt Tina eh den blonden Berserker auf mich und ich bin dann schweigend bis ans Ende meiner Tage.. ;)

 

so anmerkend

Maico 

Link zu diesem Kommentar

wer glaubt, dass sich ein User  mit einem aus dem Tierschutz

übernommenen , durch andere Halter verbogenen, nach vorne gehenden Hund, also einen recht aggressiven Hund , hier im Forum von der allgemeinen Userschaft Verständnis zu erwarten hat, der wird bald Überraschungen erleben.

 

Ich bedanke mich noch mal bei den Wenigen, die mir wirklich mit Geduld, Rat und vor allem ohne böse Unterstellungen geholfen haben.

Und das waren eigentlich die HH, die selber Hunde  mit Problemen 

liebevoll durchs Hundeleben zu lenken hatten.

 

 Du deckelst, deine Lügengeschichten, Hund wird bald deine Kinder angehen durch deine aversiven Methoden,   Hund übernehme ich---och ne, stecke ihn lieber ins Tierheim, der gehört in einen Zwinger, da ist er besser als bei Dir aufgehoben, hat eine echte Chance nur, wenn Du ihn ins Tierheim gibst, .....

 

Alles Aussagen von  HH hier, die Hunde (oder gerade mal einen Hund in ihrem Leben) führten, bei dem sie meinten , er wäre Problemlos oder die User , die nur friedliche Hunde  aus dem Tierschutz pflegten.

Oder eben ihre Hunde alle Freiheiten ließen und ihr Leben ,ihre Lebensumgebung danach anpassten.

 

Jaa, ich gehe ja schon wieder aus dem Forum.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy
vor 15 Minuten schrieb mikesch0815:

 

Zur Not hetzt Tina eh den blonden Berserker auf mich und ich bin dann schweigend bis ans Ende meiner Tage.. ;)

 

so anmerkend

Maico 

 

Das Ende ist dann nah :D

 

Die Meinung zum Verkäufer teilen wir, eh klar :)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Estray

Gehts jetzt darum Tina aufzuhetzen? 

Scheinbar hat außer Amaratusu niemand einen Zusammenhang mit Nana hergestellt, also was soll das jetzt?

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Tina+Sammy:

Das Ende ist dann nah :D

 

Minyok: "Du, Benny... wenn es wie ein Unfall aussieht... smilie_trink_217.gif"

Tuuli: "Dankbarkeit ist uns nicht fremd! smilie_trink_217.gif"

 

so weit

Maico

Vermutlich regt sich nun auch noch mindestens ein User darüber auf, das Hunde hier Blödsinn babbeln und dazu noch Alkohol trinken.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy
vor 5 Minuten schrieb mikesch0815:

 

Minyok: "Du, Benny... wenn es wie ein Unfall aussieht... smilie_trink_217.gif"

Tuuli: "Dankbarkeit ist uns nicht fremd! smilie_trink_217.gif"

 

so weit

Maico

Vermutlich regt sich nun auch noch mindestens ein User darüber auf, das Hunde hier Blödsinn babbeln und dazu noch Alkohol trinken.

Benny sagt dazu nur: es muss nicht wie ein Unfall aussehen. Leichen pflastern seinen Weg und er möchte bitte, dass jede einzelne ihm zugeschrieben wird...

 

🤷‍♀️

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb mikesch0815:

Huch, ich hab gegen Nana gebasht?

 

Wird das einzige sein, was ich zum Echauffieren schreiben werde. Nein, ich schrieb nicht, dass gegen Nana gebasht wurde. Ich schrieb auch nicht, dass gegen Tina gebasht wurde. Ich schrieb, dass der Thread und die allgemeine Thematik aufkam, als Tina Nana aufgenommen hat. Nicht mehr und nicht weniger. Aber macht ruhig weiter, ist so schön entlarvend.

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Amaterasu:

Aber macht ruhig weiter, ist so schön entlarvend.

 

Wenn es deiner universellen Interpretation dienlich ist, gern...  aber gib mir gerne Tipps, wen ich noch attackieren wollte. 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Shyruka
vor 1 Minute schrieb Amaterasu:

 

Wird das einzige sein, was ich zum Echauffieren schreiben werde. Nein, ich schrieb nicht, dass gegen Nana gebasht wurde. Ich schrieb auch nicht, dass gegen Tina gebasht wurde. Ich schrieb, dass der Thread und die allgemeine Thematik aufkam, als Tina Nana aufgenommen hat. Nicht mehr und nicht weniger. Aber macht ruhig weiter, ist so schön entlarvend.

Ehrlich gesagt verstehe ich das Problem gerade überhaupt nicht. Maico und Tina haben augenscheinlich nichts zu klären und niemand hat irgendwen gebasht oder fühlt sich gebasht.

 

Für mich wirkt das eher, als versuche man wieder Unruhe ins Forum zu bringen. Warum kramt man sonst so alte Kamellen wieder hervor?

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Shyruka:

Maico und Tina haben augenscheinlich nichts zu klären..

 

Tina kann definitiv besser mit Messern umgehen als ich. :ph34r:

 

so furchtsam

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...