Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
BVBTom

Gerne würde ich eine aktuelle Geschichte erzählen, bissiger Hund - mit Happy End

Empfohlene Beiträge

Hm, dabei habe ich mich gar nicht so undeutlich ausgedrückt...? 

Ich habe den Thread im Dezember oder wann das war, halt nicht mitbekommen. Ich hatte mich nur sporadisch eingeloggt, immer nur langweilige Themen gesehen, wieder ausgeloggt. Als ich gestern einen Thread gesucht habe, bin ich darauf gestoßen. Und erdreiste mich dazu etwas zu schreiben und zu erklären, auch wenn der Thread bereits vier Monate alt ist.

Es zwingt euch keiner, sich zu echauffieren. Ich wollte keinen Beef anzetteln, sondern etwas erklären. Hoffentlich jetzt klarer? 🧐 @Shyruka 

Es ist mir völlig egal, wer sich hier wie versteht oder auch nicht. Darum ging es doch überhaupt nicht... seufz.

Es wurde behauptet, man könne sich nicht für unkomplizierte Hunde mitfreuen. Das ist halt nicht wahr. Es hatte komplett andere Gründe, warum die Verspottung und die Beleidigungen angeeckt sind. Welch Wunder....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Amaterasu:

Hm, dabei habe ich mich gar nicht so undeutlich ausgedrückt...? 

Ich habe den Thread im Dezember oder wann das war, halt nicht mitbekommen. Ich hatte mich nur sporadisch eingeloggt, immer nur langweilige Themen gesehen, wieder ausgeloggt. Als ich gestern einen Thread gesucht habe, bin ich darauf gestoßen. Und erdreiste mich dazu etwas zu schreiben und zu erklären, auch wenn der Thread bereits vier Monate alt ist.

Es zwingt euch keiner, sich zu echauffieren. Ich wollte keinen Beef anzetteln, sondern etwas erklären. Hoffentlich jetzt klarer? 🧐 @Shyruka 

Es ist mir völlig egal, wer sich hier wie versteht oder auch nicht. Darum ging es doch überhaupt nicht... seufz.

Aber wie man jetzt sieht, war der Ärger in dem damals erstellten Thread dann ziemlich Sinn befreit, denn Tina hat sich nie angegriffen gefühlt.

Es waren doch eher die anderen Hundehalter die sich angegriffen gefühlt haben und die Situation so entgleist ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin verwirrt :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum seid ihr denn so bissig? :D (Scheeeerz!)

Hab heute Morgen auch gestaunt: 2 alte Threads hochgeholt (In der Vegan-Diskussion ein Video über Lichtnahrung gepostet).

In letzter Zeit fand ich es hier im Forum sehr gut. Manchmal kocht ein Thema auf sehr hohen Temperaturen, aber es kühlte auch schnell wieder ab. Hier wird wieder mehr gelacht. Macken des Hundes und eigene Macken können wieder mit mehr Humor gesehen werden. Ich hoffe sehr, dass es so bleibt - und die Bissigkeit (der Menschen) nicht schon wieder um sich greift. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, joa habs oben erklärt. Das reicht ja eigentlich. Macht ruhig weiter, ich bin raus.

Och Emma, die Leute sind sich auch ohne meine Anwesenheit an die Gurgel gegangen, die Karte braucht man echt nicht ausspielen wollen. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann lass es doch jetzt einfach gut sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tina hat Nana doch schon deutlich länger als 4 Monate? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit dem 1.11.2017, um genau zu sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Zeit rast... 

.. aber hier geht es um niedere Beweggründe. Meine. -_- Und damit die niemand übersieht, wird gern drauf hingewiesen. 

so fies 

Maico 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tina+Sammy Nana steht noch gar nicht in deiner Signatur. Fällt mir gerade auf. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gamer unter Euch? (Geschichte, Empfehlungen, usw.)

Huhu! Das letzte Thema was ich dazu gefunden hatte, da war der letzte Eintrag von 2010, daher dachte ich mir ich mach mal ein Aktuelles dazu auf Vorsicht, wird sicher lang und für Nicht-Gamer bestimmt nicht interessant sein, aber ich hoffe doch den ein oder anderen (Gamer) hier zu finden der Lust hat das zu lesen und zu antworten.. Mir ist gerade langweilig und schlafen darf ich derzeit noch nicht, daher kam mir das gerade so in den Sinn - verzeiht! Gibt es hier bekennende Gamer und was

in Plauderecke

• Angebot und Nachfrage - aktuelle Hitliste der Hunderassen

Aus einem Verkaufsportal habe ich mal die angebotenen Hunderassen herauskopiert und nach Anzahl der angebotenen Hunde (in Klammern) sortiert. Wenn man davon ausgeht, dass die Nachfrage die "Produktion" steuert, sollte man daraus doch die aktuelle Beliebtheit der Hunderassen ablesen können, oder? Da die Aussagekraft dieser "Hitparade" wohl eher Unterhaltungswert hat, habe ich diesen Beitrag in die Plauderecke gestellt.   Erstaunlich, mit welchem riesigen Vorsprung die ersten P

in Plauderecke

• Tierheim Gießen: WOTAN, 2 Jahre, Gelbbacken-Schäferhund-Mix - lernt extrem gerne

Wotan (geboren 2016) ist ein Gelbbacken-Schäferhund-Mischling. Menschen gegenüber ist er stets freundlich und aufgeschlossen, neigt aber dazu sich von Hektik anstecken zu lassen. Mit anderen Hunde testet er momentan sehr seine Grenzen und ist daher nur sehr bedingt als Zweithund geeignet. An der Leine neigt er zudem dazu, entgegenkommende Hunde mit wildem Gebell auf Abstand zu halten. Das Alleine bleiben hat er noch nicht gelernt und hat hier dringend Nachholbedarf, damit die Wohnung nach de

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Labrador Junghund schnappt gerne beim Spielen

Hallo und schönen Gruß!   Vor ein paar Monaten ist unsere Labradorhündin im Alter von 8 Wochen bei uns eingezogen. Mittlerweile ist sie 6,5 Monate alt.    Unsere Familie besteht aus Frauchen, Herrchen und 2 Mädchen (7 und 3 Jahre alt). Unsere Casey war von Anfang an schon recht wild, aber sie ist schon um einiges ruhiger geworden. Was aber noch Probleme bereitet ist das Spiel zwischen Hund und Kindern. Casey schnappt beim Spiel gerne in Hände und Füße und

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.