Zum Inhalt springen
Registrieren

Gerne würde ich eine aktuelle Geschichte erzählen, bissiger Hund - mit Happy End


Gast

Empfohlene Beiträge

Hm, dabei habe ich mich gar nicht so undeutlich ausgedrückt...? 

 

Ich habe den Thread im Dezember oder wann das war, halt nicht mitbekommen. Ich hatte mich nur sporadisch eingeloggt, immer nur langweilige Themen gesehen, wieder ausgeloggt. Als ich gestern einen Thread gesucht habe, bin ich darauf gestoßen. Und erdreiste mich dazu etwas zu schreiben und zu erklären, auch wenn der Thread bereits vier Monate alt ist.

 

Es zwingt euch keiner, sich zu echauffieren. Ich wollte keinen Beef anzetteln, sondern etwas erklären. Hoffentlich jetzt klarer? 🧐 @Shyruka 

 

Es ist mir völlig egal, wer sich hier wie versteht oder auch nicht. Darum ging es doch überhaupt nicht... seufz.

Es wurde behauptet, man könne sich nicht für unkomplizierte Hunde mitfreuen. Das ist halt nicht wahr. Es hatte komplett andere Gründe, warum die Verspottung und die Beleidigungen angeeckt sind. Welch Wunder....

Link zu diesem Kommentar
Shyruka
vor 2 Minuten schrieb Amaterasu:

Hm, dabei habe ich mich gar nicht so undeutlich ausgedrückt...? 

 

Ich habe den Thread im Dezember oder wann das war, halt nicht mitbekommen. Ich hatte mich nur sporadisch eingeloggt, immer nur langweilige Themen gesehen, wieder ausgeloggt. Als ich gestern einen Thread gesucht habe, bin ich darauf gestoßen. Und erdreiste mich dazu etwas zu schreiben und zu erklären, auch wenn der Thread bereits vier Monate alt ist.

 

Es zwingt euch keiner, sich zu echauffieren. Ich wollte keinen Beef anzetteln, sondern etwas erklären. Hoffentlich jetzt klarer? 🧐 @Shyruka 

 

Es ist mir völlig egal, wer sich hier wie versteht oder auch nicht. Darum ging es doch überhaupt nicht... seufz.

Aber wie man jetzt sieht, war der Ärger in dem damals erstellten Thread dann ziemlich Sinn befreit, denn Tina hat sich nie angegriffen gefühlt.

 

Es waren doch eher die anderen Hundehalter die sich angegriffen gefühlt haben und die Situation so entgleist ist.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Warum seid ihr denn so bissig? :D (Scheeeerz!)

 

Hab heute Morgen auch gestaunt: 2 alte Threads hochgeholt (In der Vegan-Diskussion ein Video über Lichtnahrung gepostet).

 

In letzter Zeit fand ich es hier im Forum sehr gut. Manchmal kocht ein Thema auf sehr hohen Temperaturen, aber es kühlte auch schnell wieder ab. Hier wird wieder mehr gelacht. Macken des Hundes und eigene Macken können wieder mit mehr Humor gesehen werden. Ich hoffe sehr, dass es so bleibt - und die Bissigkeit (der Menschen) nicht schon wieder um sich greift. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Puh, joa habs oben erklärt. Das reicht ja eigentlich. Macht ruhig weiter, ich bin raus.

 

Och Emma, die Leute sind sich auch ohne meine Anwesenheit an die Gurgel gegangen, die Karte braucht man echt nicht ausspielen wollen. :D 

Link zu diesem Kommentar

Die Zeit rast... 

 

.. aber hier geht es um niedere Beweggründe. Meine. -_- Und damit die niemand übersieht, wird gern drauf hingewiesen. 

 

so fies 

Maico 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...