Jump to content
Hundeforum Der Hund
Melanie91

Gewicht chihuahua

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben

 

Ich habe mal ne frage mein kleiner chihuahua rüde Ricko hat mit 4 Monaten jetzt 1650 gramm

 

Findet ihr das Gewicht normal mir kommt der kleine so dünn vor 🙈🙈

 

Liebe Grüße

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Google mal Gewechtstabelle Chihuahua, dann zu Bildern. Dort hat es diverse Tabellen, es kpmmt ja eher auf den Verlauf an, als auf das absolute Gewicht

 

Hier zb eine Tabelle ---> Gewichtstabelle Chihuahua

 

Auch interesannt sind Gewichtskurven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super danke ich schau gleich mal rein 🤗

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Chihuahuas gibt es ab Standard 500 -5000 g.

Alles kann, nichts muss. Wenn alles seriös zugeht,

kann man sich nur etwas an den Eltern orientieren.

1650 g wäre bei meinen das zu erwartende Endgewicht.

Mit 16 Wochen und 1650 g ein sehr gutes Gewicht.

Endgewicht i-wo bei 3-4 kg. Ist auch noch klein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okey

 

Super danke auch :)Ist

 mein erster chihuahua und kenne es nur von meinen vorigen Hund der war aber um einiges größer als mein kleiner Racker 🙈

 

Das beruhigt mich sehr danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ihr lieben meine Sorge war. Umsonst ihr hattet recht mein kleiner Schatz wiegt nun schon 2050 gramm 😊😊

IMG_20181111_091411.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist aber auch ein 'ganze Süßer.....😍 und zählt

auch zu den ganz Kleinen. Alles gut.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja jetzt merkt man wie er sich verändern anfängt bald ist er 6 Monate 😍

 

Er ist unser kleiner Sonnenschein und hat die Lücke in unserem. Leben nach dem Tod. Meiner lieben AStA wieder gefüllt 😍😍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.