Jump to content
Hundeforum Der Hund
Melanie91

Gewicht chihuahua

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben

Ich habe mal ne frage mein kleiner chihuahua rüde Ricko hat mit 4 Monaten jetzt 1650 gramm

Findet ihr das Gewicht normal mir kommt der kleine so dünn vor 🙈🙈

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Google mal Gewechtstabelle Chihuahua, dann zu Bildern. Dort hat es diverse Tabellen, es kpmmt ja eher auf den Verlauf an, als auf das absolute Gewicht

Hier zb eine Tabelle ---> Gewichtstabelle Chihuahua

Auch interesannt sind Gewichtskurven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super danke ich schau gleich mal rein 🤗

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Chihuahuas gibt es ab Standard 500 -5000 g.

Alles kann, nichts muss. Wenn alles seriös zugeht,

kann man sich nur etwas an den Eltern orientieren.

1650 g wäre bei meinen das zu erwartende Endgewicht.

Mit 16 Wochen und 1650 g ein sehr gutes Gewicht.

Endgewicht i-wo bei 3-4 kg. Ist auch noch klein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okey

Super danke auch :)Ist

mein erster chihuahua und kenne es nur von meinen vorigen Hund der war aber um einiges größer als mein kleiner Racker 🙈

Das beruhigt mich sehr danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr lieben meine Sorge war. Umsonst ihr hattet recht mein kleiner Schatz wiegt nun schon 2050 gramm 😊😊

IMG_20181111_091411.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist aber auch ein 'ganze Süßer.....😍 und zählt

auch zu den ganz Kleinen. Alles gut.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja jetzt merkt man wie er sich verändern anfängt bald ist er 6 Monate 😍

Er ist unser kleiner Sonnenschein und hat die Lücke in unserem. Leben nach dem Tod. Meiner lieben AStA wieder gefüllt 😍😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Gießen: TELLO, 4 Jahre, Chihuahua-Jack Russel - hat ein Selbstbewusstsein so groß wie eine Dogge

Würde man den vierjährigen Tello fragen, welche Rassen in seinen Vorfahren schlummern, würde er bestimmt allerlei große und mutige Hunde nennen. Denn sein Selbstbewusstsein hat mindestens die Größe einer deutschen Dogge. Aufgrund seiner doch sehr geringen Größe dürfte aber vor allem Chihuahua und Jack Russel eine Rolle gespielt haben. Er zeigt sich hier als fröhlicher, freundlicher und aufgeschlossener Hund, der aber durchaus auch seinen eigenen Kopf haben kann. Mit anderen Hunden verträgt

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Tierheim Gießen: ARES, 3 Jahre, Ratonero-Chihuahua-Mix - sein Selbstbewusstsein ist größer als sein Körper

Ares Selbstbewusstsein ist in der Regel um ein Vielfaches größer als sein Körper 😉 Der kleine Kerl (Ratonero-Chihuahua-Mix, geb. 14.02.2016) möchte wie ein richtiger Hund leben dürfen und hält so gar nichts vom Schoßhündchendasein! Daher hält er auch Abstand, wenn er denkt, dass man ihn auf den Arm nehmen möchte. Er wehrt sich nicht, aber seine Augen sagen ganz deutlich: Ich bin ein Kerl und kein Baby! In seinen Ahnen spielen Terrier eine große Rolle und deshalb sollten seine neuen Zweibein

in Hunde suchen ein Zuhause

• Chihuahua Welpe bellt Mitbewohner an

Hey ihr Lieben,   wir haben seit inzwischen 5 Tagen einen inzwischen 13wöchigen Chihuahua Welpen. Er wohnt bei uns in der WG und hierbei hauptsächlich in meinem Zimmer. Das große Problem im Moment ist, dass er ständig meine Mitbewohner anbellt, sobald sie Küche oder Flur betreten und er auch dort ist. Die ersten 2-3 Tage war es überhaupt kein Problem - er war verständlicherweise noch etwas ängstlich, hat aber niemanden angebellt.  Langfristig soll er in eine Welpenschule und am b

in Hundewelpen

• Hilfe bei meinem Chihuahua

Huhu, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, bin auch neu hier, aber hoffe inständig das mit jemand mit meinem Problem helfen kann...    ich habe 2 Chihuahuas 1 rüde (1 Jahr alt) und ein Weibchen (8 Monate alt)    Aber heute geht es speziell um dem Rüden (Lucky) 🙂    Und zwar, bellt und knurrt er sehr sehr oft und über Stunden!    Das macht er aber erst circa seit seit 4-5 Monaten, als Welpe machte er das nicht, das Problem dabei ist, das er aus seinem

in Hundeerziehung & Probleme

• Tierheim Gießen: Chihuahuas und Chihuahua-Mixe suchen ein Zuhause

Die ersten Chihuahua's und Chihuahua-Mixe aus dem Animal-Hoarding Fall sind nun bereit, ihre neue Familie kennen zu lernen. Sie lebten mit ca. 80 Artgenossen auf 100qm und haben leider bisher kaum Umweltreize kennen lernen können. Hier im Tierheim werden sie langsam an den “normalen Hundealltag” gewöhnt, aber der zukünftige Halter sollte dennoch Zeit und Geduld einplanen um den Kleinen behutsam die Welt zu zeigen. Frauen gegenüber zeigen sich nahezu alle Hunde schneller aufgeschlossen, bei M

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.