Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundemantel Tips ?


pixelstall

Empfohlene Beiträge

Du kannst auch mal bei der Fa. Wolters gucken. Die haben sehr gute Hundemäntel zu einem akzeptablen Preis. Die Passform ist echt gut.

Auf eine Kapuze würde ich verzichten, weil die einfach auf den Hundeköpfen nicht hält.

Link zu diesem Kommentar

Ich liebe die Sachen von Pomppa.

 

Schau Dir mal den Perus an  (der ist  "mittelwarm") und den Toppa (der ist "ganz warm").

Ich hab hier nen Jumppa und nen Perus für Lieschen, den Toppa für Marie (den trägt aber momentan Emily) und für die Collies je einen Kevyt. Und ich  bin  super,  super zufrieden. Wasserdicht, gehen weit genug  runter hinten, halten schön warm wenn sie das sollen.

 

Perus

 

DSC02096.jpg.b209075556ed538d9960b9fc95bc25ac.jpg

 

Toppa

 

DSC02121jpg.jpg.ae15cf21231b3ef91970d7b69dbb2a70.jpg

 

Jumppa

 

IMG_2022.jpg.e14e5a3f43ba719a8834a919352361f7.jpg

 

 

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

@Ann: der jumppa gefällt mir total gut. Habe ich mir grade mal im Internet angeschaut, finde aber keine größentabelle. Hast du da einen Link, oder weißt du, ob die Größen für die rückenlänge gilt? 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Amidala:

@Ann: der jumppa gefällt mir total gut. Habe ich mir grade mal im Internet angeschaut, finde aber keine größentabelle. Hast du da einen Link, oder weißt du, ob die Größen für die rückenlänge gilt? 

 

Wenn ich "Pomppa  Größe" googel, ist das hier das erste Ergebnis ganz oben:

 

https://www.pomppa.de/messanleitung/

 

Evtl hilft  Dir das ja weiter :)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
pixelstall

Es ist jetzt erstmal der Toppa von Pomppa geworden, um den Canis Hydrophobikus angemessen vor dem Ertrinken zu retten :P allerdings sollte man den wirklich eine Nr kleiner kaufen, weil er riesig ausfällt. 

 

 

20181202_161325.jpg

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Auch sehr gut gefallen mir die Sachen von Sofadogwear, da bestelle ich dann den nächsten ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Da haben wir gerade einen neuen Mantel aus Softshell bestellt und sind total begeistert. Perfekte Passform, leicht und wasserdicht. Leni musste sich an den Kragen zwar erst gewöhnen, aber bei dem Dauerregen ist der echt Gold wert. 

20181129_141713-02.jpeg

20181202_174657-01.jpeg

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Also,wir bräuchten eben einen Mantel, der Beine und Bauch zudeckt, das Wasser von oben ist ja irgendwie harmlos

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...