Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundemantel Tips ?


pixelstall

Empfohlene Beiträge

pixelstall

@NannyPlum Lottis neue Übergangsklamotte werde ich da wohl im Frühjahr bestellen, derzeit muss mein Konto sich noch von 5x TA diesen Monat erholen..

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

@pixelstall danke, ich kenne schon Bilder von  sowas 😀 

Aber Wega ist ja absolut wetterfest und hasst jede Art von Geschirr und Kleidung, sie will das nicht!

Es wär halt eher für mich gewesen, weil so elend viel Dreck reinkommt, naja ich bin ja recht drecktolerant

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Naschkatze

Wir sind ebenfalls Pomppa Fans.

 

IMG_20181030_121553_591.jpg.721be2b2ee72ddc2e0d1cedaf9f65a89.jpg

 

Fällt tatsächlich groß aus aber sitzt trotzdem von allem was ich bisher getestet habe am besten.

Und im Zweifel passt noch ein Pulli drunter :)

 

Werde auf jeden Fall noch mehr bestellen. Vor allem das quietschbunte find ich toll :wub:

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Naschkatze

Nicht dass ich Werbung machen möchte, aber wir haben heute zwei fiese Regenspaziergänge gehabt.

Beide Male war der Pomppa Perus komplett vollgesogen und ich hatte schon Bedenken dass Fräulein Hund feucht wird oder abkühlt.

Doch sie war komplett trocken und muckelig warm als wir wieder drin waren.

Ich bin begeistert!

 

Nebenbei: Wo kaufen die Pomppa Besitzer unter euch die Sachen?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
pixelstall

Wir haben ja bei Pomppa den Fotowettbewerb gewonnen, und sind nun voll ausgestattet (Jumppa und Perus)  ;) Vorhin kam die Frage bzgl der Grösse auf: Der Toppa fällt sehr gross aus, Lotti hat einen 56er Rücken, der 56er Perus passt perfekt, der 56er Toppa ist viel! Zu gross. Ich habe jetzt noch den 52er Toppa bestellt, der ist genauso gross wie der 56er Perus. Im Bild liegt der 52erToppa auf dem 56er Perus.  2tes Bild ist der Perus. 

20190105_211536_HDR.jpg

217A7659_web2.jpg.57507df9706f7ebc5e8eb60577094844.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
BarbaraX

Falls Du noch nichts gefunden hast, kannst Du mal bei Actionfactory.de vorbeischauen, sehr gute Qualität.

Link zu diesem Kommentar

Das nervt mich so extrem, dass der  Toppa so viel größer ist...

 

Lieschen hat den Perus in 25 und den Toppa kann sie deshalb nicht haben, weil 25 die kleinste Größe ist.

 

Meine mittleren haben eine Rückenlänge von 35 und tragen den Toppa in 28. Was ein Sch***, aber wenigstens gibts da war.

 

Leider hat  sich meine eine Hündin die Beine/Ellenbogen blutig gescheuert im Toppa. Gut, dass ich nur einen habe. Wollte einen zweiten holen, damit beide einen tragen können, aber das hat sich nun  eh erledigt.

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Naschkatze
Am 21.12.2018 um 15:40 schrieb Naschkatze:

Nebenbei: Wo kaufen die Pomppa Besitzer unter euch die Sachen?

 

Ich frag einfach nochmal :ph34r:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...