Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
pixelstall

Hundemantel Tips ?

Empfohlene Beiträge

@NannyPlum Lottis neue Übergangsklamotte werde ich da wohl im Frühjahr bestellen, derzeit muss mein Konto sich noch von 5x TA diesen Monat erholen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@pixelstall danke, ich kenne schon Bilder von  sowas 😀 

Aber Wega ist ja absolut wetterfest und hasst jede Art von Geschirr und Kleidung, sie will das nicht!

Es wär halt eher für mich gewesen, weil so elend viel Dreck reinkommt, naja ich bin ja recht drecktolerant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb Nebelfrei:

Es wär halt eher für mich gewesen, weil so elend viel Dreck reinkommt, naja ich bin ja reht drecktolerant

*kopfkino* 😋

s-l1600.jpg.bfe8e4dcd2309e3833906bd07ede57a7.jpg

https://www.ebay.de/itm/272191710406

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nebelfrei HAHA :) Frag mal meine ma mit dem abgesägten Hütedingsda :P der ist immer in den unteren 2/3 seeehr erdverbunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind ebenfalls Pomppa Fans.

IMG_20181030_121553_591.jpg.721be2b2ee72ddc2e0d1cedaf9f65a89.jpg

Fällt tatsächlich groß aus aber sitzt trotzdem von allem was ich bisher getestet habe am besten.

Und im Zweifel passt noch ein Pulli drunter :)

Werde auf jeden Fall noch mehr bestellen. Vor allem das quietschbunte find ich toll :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.