Jump to content
Hundeforum Der Hund
pixelstall

Hundemantel Tips ?

Empfohlene Beiträge

Danke!

Schade, die haben die alten Farben auch nicht mehr in Finchens Größe :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Naschkatze vom Toppa ? Ich finde den Perus nur minimal dünner :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee ganz generell. Ich mag die derzeitigen Farben nicht so. Die alten waren schöner. Ich hab Pomppa aber zu spät entdeckt und nur noch den Perus in petrol ergattert.

Ich hoffe auf eine neue Kollektion :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Naschkatze Japp da kommen neue Farben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohh ich freu mich 😍

Kannst du schon spoilen? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Naschkatze Nope ;) Stand nur auf der Facebookseite als "farbige Überraschung" denke also daß da was neues kommt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe auch  auf eine neue Kollektion in besseren Farben.

Bei der jetzigen  bin ich total immun, da finde ich,  bis auf "schwarz", alle Farben zum  Wegrennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Graphit find ich auch ok. Aber ich würde nur den Jumppa in graphit haben wollen. Gibbet natürlich nicht 🙄

Hab mir nun schnell noch den Kevyt in kymppi bestellt. Bunt find ich immer toll! Und bunt in grauer Regenzeit ist auch noch auffällig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wasserflecken und Imprägnierung Softshell-Hundemantel

Ich hab da mal ein paar Fragen... Hattet ihr schon einmal "Wasserflecken" im Mantel nach dem trocknen? Wir sind gestern eine Stunde lang durch den Regen marschiert und das Teil ist elendig nads geworden. Hab den dann ordentlich auf die Heizung gelegt, die Lauwarm war und plötzlich hab ich diese Flecken hier drin:         Trocken ist er, aber die Flecken sind mehr als unschön   Und damit kommen wir zu Frage zwei: Das gute Stück ist mir schon anfänglich

in Hundezubehör

• Hundemäntel von Hurtta imprägnieren?

hat damit jemand Erfahrung.. sollte man das von Zeit zu Zeit tun? danke im Vorraus

in Hundezubehör

• Materialien für Hundemäntel

Hallo zusammen,   nachdem wir nahezu alle Formen und Materialien ausprobiert haben und der Nici mit keinem einzigen Mantel vorwärts gelaufen ist habe ich ihm jetzt einfach was passendes genäht.  Das aktuelle Mäntelchen ist nur aus dickerem Fleece, erfüllt aber alle Wünsche des Hundes.    - Schultern nicht eingeengt - Oberschenkel nicht komplett bedeckt - kein Steg zwischen den Vorderbeinen - sehr leicht - nicht knisternd - nicht steif  

in Hundezubehör

• Hundemantel Hurtta Pro Größe 65 (fällt kleiner aus)

Der Mantel passt meinem Ömchen leider nicht mehr. Er ist schon ein paar Jahre alt aber nur selten „am Hund“ gewesen, deswegen sieht er auch noch sehr gut aus. Sogar fast wie neu. Die Schnalle und auch die Beingummis sehen aus wie neu. Der Mantel ist mit extra Waschmittel und Imprägnierung frisch gewaschen. Es hängen leider, trotz mehrfachem abbürsten, noch Haare innen im Fleece. Als Größe steht im Mantel 65. Nachgemessen hat der Mantel eine Länge von knapp über 60 cm, ist also nicht 65cm lang.

in Suche / Biete

• Biete Hundemäntel Gr.45

Schwarz-Pinker Wintermantel 40€ plus Versand Braun-Beiger Fleecemantel 35€ plus Versand   Beide haben meiner Deutschen Pinscherhündin gepasst. 45 cm Rückenlänge. Aenne war 46 cm hoch und 14 kg schwer.   Halten beide schön warm. Mit Krempelkragen, Bauchlatz (beim Schwarzen Mantel abnehmbar) und Loch für die Leine .        

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.