Jump to content
Hundeforum Der Hund
mikesch0815

Das Ärgernis derzeit: Fehlende Fremdeinbindung via Flickr & CO

Empfohlene Beiträge

Es geht, aber die runtergerechnete Quali ist erbarmungswürdig :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dafür brauche ich keine Flickr-Option. Grottig hochladen kann ich auch so. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal ein Bild in Flickr
44968736125_1fda085dee_o.jpgtextil-2 by , auf Flickr

und hier:
textil-2.jpg.57a41549be5dadf98b0cd236a522b504.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich geht das so. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einerseits kann man alles hier im Forum mitlesen, andererseits ein Aufheben um die Auslegung der DSGVO... verstehe wer will... smilie_denk_49.gif.207eea9f0c6e4bd95a3a8d40e1960b8a.gif

so weit 

Maico 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hinweis bezüglich Flickr (September 2017)

https://policies.yahoo.com/ie/de/yahoo/privacy/euoathnoticefaq/   Könnte den einen oder anderen Flickr-User interessieren.    so weit Maico

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Geringe/fehlende Beißhemmung?

Guten Abend Zusammen,    habe folgende Situation: unser Mischlings-Rüde (Rassen unbekannt, evtl. Hütetreibhund und/oder Jagdhund mit drin aber nicht sicher), 6 Monate alt zwickt teilweise recht heftig - meiner Ansicht nach zu heftig (Blessuren sind dabei normal). Ich gehe davon aus, dass wir die Beißhemmung nicht erfolgreich aufgebaut/gezeigt haben.    Über Ideen und Ratschläge, wie ich damit jetzt umgehe oder Erfahrungsberichte freue ich mich.    Viele Grüße

in Hundeerziehung & Probleme

• Liebe Hundeknipser, falls ihr eure Knispereien auf Flickr hostet...

...dann:   https://www.flickr.com/groups/3244209@N20/pool/   Rein damit!    so hinweisend Maico

in Hundefotos & Videos

• Einschätzung - fehlende Aufmerksamkeit + markieren = Dominanz

Hallo liebes Forum,   ich habe seit drei Monaten eine 4-jährige Jagdhündin aus dem Tierheim. Über ihre Vergangenheit weiß man leider wenig. Sie scheint bisher nicht viel in ihrem Leben gesehen zu haben und wurde wohl auch nicht gut behandelt.   In der Wohnung ist sie sehr ruhig und total liebesbedürftig. Auch auf die bisher erlernten Kommandos reagiert sie sehr gut wenn die Erregungslage nicht zu hoch ist (sie ist insgesamt ziemlich aufgeregt wenn es bspw. Fressen gibt oder ich nach Hause

• Fehlende Sozialisierung, suche Anregungen

Ich arbeite gerade mit einer Hündin, 3 Jahre alt, die offenbar nicht genug sozialisiert wurde. Die Vorgeschichte bestätigte heute meinen Verdacht. Das schien zunächst ein einfacher Fall, denn sie ist nicht aggressiv und eine ganz liebe Dame. Aber, und das ist das Problem, sobald Kinder vorbeigehen, ein Skateboard, ein Ball oder andere Hunde (bei Hunden nur an der Leine, wenn sie nicht sofort hin darf) bellt sie manchmal ganz unvermittelt. Manchmal sieht man die Fixierung und manchmal ist sie vo

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.