Jump to content
Hundeforum Der Hund
Patlican

Giftköder (Angelhaken) in Köln, Bezirk Ehrenfeld!

Empfohlene Beiträge

Eben habe ich die Warnung erhalten, dass an der Westendstraße in Köln-Bickendorf, die am Westfriedhof entlang führt, Giftköder gefunden wurden, und zwar in der Form von in Fleischbrocken versteckten Angelhaken. 🤬 Also, falls sich hier noch andere linksrheinisch in Kölle herumtreiben - bitte gebt dort in nächster Zeit gut auf eure Vierbeiner Acht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Anleitung zum Anti-Giftköder-Training

      Hallo Seit einigen Wochen besuche ich jetzt den Anti-Giftköder-Kurs und da nun so etwa Halbzeit ist, wollte ich schon mal meine Notizen zum Training mit euch teilen. Ich hoffe, sie sind einigermaßen verständlich. Ich hab mir das in erster Linie aufgeschrieben, um mich selbst besser zu erinnern, wenn ich in ein paar Monaten nochmal etwas üben möchte.  Es würde mich freuen zu hören, was ihr davon haltet, ob ihr ähnliche oder andere Methoden kennt, euch vorstellen könntet, die Methode fü

      in Hundeerziehung & Probleme

    • 1. Spaziergang in/um Köln 2020

      Ich bitte um Vorschläge ... wann und wo?   Ggfs. auch zwecks Abstimmung "Vogelsberg-Treffen" 😉

      in Spaziergänge & Treffen

    • Staupe-Warnung für Leverkusen + Köln

      Mehrere Füchse in Leverkusen sind mit dem Staupe-Virus befallen   https://www.ksta.de/region/leverkusen/stadt-leverkusen/explosionsartige-ausbreitung-hunde-in-koeln-und-leverkusen-von-toedlichem-virus-bedroht-33700486  

      in Warnungen

    • Allerletzter Spaziergang in/um Köln 2019

      Hallöchen, damit alle Interessierten die Infos finden, hier ein neuer Thread.  @sampower @Patlican @ufi @denny @Buhund @Zurimor @beowoelfchen @Tina+Sammy @Eifelkater   Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Nuka, Freiherr von Österreich, gibt sich mal wieder die Ehre und hat dieses Mal Ritter i.A. Taavi dabei. Die Gelegenheit wollen wir nutzen.   Wo? Wann?   

      in Spaziergänge & Treffen

    • Letzter Spaziergang in/um Köln 2019?

      Hallo Ihr Lieben, wollte mal nachfragen wie es mit einem letzten Spaziergang in diesem Jahr in der Region Köln aussieht? Ayla wird am 17.12. am Auge operiert, daher schlage ich den 15.12. vor. Stelle auch gerne meinen Garten als "cooling-down area" für die Hunde (Ayla ist da unproblematisch) bereit, für die Menschen ...Glühwein, Punsch, Kaffee, ..., sagt einfach was Ihr wollt (der teure Wiskey bleibt unter Verschluß 😊) .. Wir können auch grillen ...    

      in Spaziergänge & Treffen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.