Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im November 2018


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Heute Abend werde ich mal Martin Rütter "Freispruch" gucken. Als Showmaster finde ich ihn eigentlich ganz lustig, könnte ich gerade ganz gut vertragen. 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Ich müsste mal mein Profil überarbeiten ...ich schaffe es nicht 😦.

 

Drück ich mich schon seit einem Jahr und jetzt müsste ich es nochmal verändern, aber im Forum hat es einfach etwas entgültiges.

 

 

Tomte als er vor einem Jahr herkam. ...jetzt ist es zu spät zum tauschen ......

 

 

 

image.jpg

Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy
vor 2 Stunden schrieb black jack:

hat es einfach etwas entgültiges.

 

Ich bringe es auch nicht übers Herz, mein Avatar zu ändern :( kann dich gut verstehen...

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar

Heute Abend beim Discounter:

Kleine Warteschlange an der Kasse. Die Kassiererin scherzt und lacht  mit allen Kunden.

Wir sind dran.

Mein Charme-Bolzen von Ehemann: "Ach, das ist aber schön, dass man an der Kasse mal auf gut gelaunte Leute trifft!"

 

Die Dame freut sich sichtlich über das Kompliment - kurz danach schaut sie ernst drein und sagt:

"Das werden sie nicht jetzt glauben, aber es gibt Leute, die genau das stört!"  Dann erzählte sie:

Es ging eine schriftliche Beschwerde ein, die den Weg bis in die Chefetage fand.

Das  Argument:

So fröhlich kann man doch nicht sein in diesem Job. Die Kassierin in dieser Filiale steht doch wohl unter Drogen! :wall:  :wall:

 

 

  • Verstehe ich nicht 1
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb palisander:

@Fiona01 Dämliche Nacht hört sich nicht gut an!

 

Das ist ja lieb, dass du dir Gedanken machst. Ich habe sehr unruhig geschlafen und war oft wach, aber nichts Ernstes. :) 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Schuidu, war noch nie so weit und gut organisiert vor Weihnachten.

Plätzchen alle gebacken, ausser sie werden vorzeitig aufgefuttert, dann mach ich vielleicht nochmal

Gelées fertig, ausser Mandarine, der Sirup blieb, mach ich am Sonntag nochmals mit mehr Pektin

Einige Geschenke schon bestellt und erhalten

Ab nächster Woche gibt's nur noch etwas Deko und dann den Baum 🎄 

Dann geht es mindestens jede Woche auf den Weihnachtsmarkt, muss sein, denn die Stände wechseln auch jede Woche 🍷

 

  • Haha 1
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Also der Sirup ist einfach der zu flüssige Mandarinegelée 😆

Die gelieren sehr schlecht, aber dass sie trotz langer Kochzeit fast gar nicht gelieren ist mir noch nie passiert. Da habe ich halt alle Gläser wieder aufgemacht, nochmals mit etwas Saft aufgekocht und in Flaschen abgefüllt. Ich mache ja oft Naturjoghurt mit Gelée gemischt.

Plätzchen so verschiedene, Anis, Schokolade, Vanille. Zimtsterne, Lebkuchen und andere, die etwas mühsam sind kaufe ich.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...