Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

‚ě°ÔłŹ¬† Konto erstellen¬†| Login

Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Plaudern im November 2018

Empfohlene Beiträge

Ooooooh man ,

Nicht ¬†schlimm, Kralle gezogen , entz√ľndet.....

Trotzdem ¬†.....ūüėĆ

20181201_112719.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@black jack¬†F√ľhl Dich mal gedr√ľckt,¬† wenn Du magst.¬†

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dr√ľck mal den Hund und w√ľnsch ihm alles Gute und m√∂glichst wenig Schmerzen¬†‚̧ԳŹ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird schon  ...

20181201_190841.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das k√∂nnte Dich auch interessieren

• Plaudern im Februar

Endlich iat er da, der Qualitätsmonat Februar. Da braucht es einen starken Kaffee  

in Plauderecke

• Luna, geb. Mitte Oktober 2018 Podenco-Mix

Und noch ein Hund aus Spanien sucht ein Zuhause: Die Luna wurde mit 5 Geschwistern und ihrer Mama gefunden. Alle Hunde befinden sich bei Pflegestellen, auch die Mutter. Luna ist jetzt 4 Monate jung und lebt mit ihrem Bruder bei einer Pflegestelle, die selbst zwei Hunde haben - und den Bruder behalten. Ich habe die Hunde vorgestern kennengelernt. Freundlich, lieb und typisch f√ľr junge Hunde sehr verspielt. ¬† Die Mutter ist ein Podenco-Mix. Vater ist nicht bekannt. ¬† Bei ernsthaftem Interesse kann man mich anschreiben und ich gebe die Kontaktdaten der Pflegestelle weiter. ¬† Das Foto und die Videos sind von heute (15.2.19) und wurden mir zwecks Vermittlungshilfe heute zugesendet. ¬† ¬† ¬† Das ist die Mutter: ¬† Und hier zwei kurze Videos: Luna mit ihrem Bruder und den anderen Hunden der Pflegestelle ¬† ¬†

in Hunde suchen ein Zuhause

• Plaudern im Dezember 2018

Willkommen im Dezember, gleich gibt's Kaffee  

in Plauderecke

• Abstimmung - Spaziergang im Nebel - Wettbewerb Dez 2018

________________________ Fotowettbewerb Dezember 2018 ________________________ Thema 'Spaziergang im Nebel'¬† ________________________ ¬† Es sind 6¬†Bilder zum¬†Thema Spaziergang im Nebel'¬†eingeschickt worden. Ihr k√∂nnt¬†einmal¬†abstimmen, und zwar f√ľr¬†ein oder mehrere¬†Bilder.¬† Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht m√∂glich nochmals abzustimmen, niemand sieht f√ľr welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken Ihr habt bis zum n√§chsten¬†Samstag 29. Dezember 20:18¬†Zeit Die Bewertungskriterien sind v√∂llig euch √ľberlassen. ________________________ ¬† 01 mikesch0815 Welcher Nebel? ________________________ ¬† 02 Lique Alles meins ________________________ ¬† 03 benno0815 Ein goldener Drache im Novembernebel ________________________ ¬† 04 NeoGuinness B√§ume im Nebel ________________________ ¬† 05 Zurimor ¬† ________________________ ¬† 06 Palisander Siehst du die Nebelschwaden ziehn?
      Dort hinter den sieben Bergen
      Komm schnell, eh sie entfliehn
      Schneewittchen wartet, mit den sieben Zwergen! ________________________

in Hundefotos & Videos

• Silvester im Polar 2018 f√ľr die Daheimgebliebenen

Wenn ihr Lust habt, k√∂nnt ihr euch dranh√§ngen. ¬† ¬† Ich muss sagen, bisher sind wir, was Knaller angeht, ziemlich verschont geblieben, aber seit etwa einer Stunde geht dann doch der ein oder andere B√∂ller los. Somit hat Minos eben auch schon seine erste Portion Eierlik√∂r bekommen. Hoffentlich genug, damit er gleich noch einigerma√üen gelassen mit mir die Abendrunde drehen kann, aber auch nur so viel, dass er die noch "freih√§ndig laufen" kann. ¬†¬†¬† Man merkt, Minos ist auch der Grund daf√ľr, dass wir mit ihm zuhause bleiben, was wir aber auch nicht ungerne tun. Feiern zu Silvester war noch nie so meins. ¬† Nachher koche ich uns noch was Leckeres (Steaks und frische Champignons, evtl. noch Kroketten dazu) und dann geht es ab vor den Fernseher. Ich habe noch nicht mal geschaut, was f√ľr ein Programm l√§uft, aber ansonsten gibt es bestimmt irgendetwas auf Netflix. ¬† Wie habt ihr euren Abend geplant? Sind eure Hunde noch relaxed? ¬† Heute nachmittag las ich √ľbrigens noch von der Sitte, zwischen den Feiertagen d√ľrfe keine W√§sche gewaschen werden. Ups!, hab ich gemacht.¬†ūüėé ¬† https://www.noz.de/deutschland-welt/gut-zu-wissen/artikel/826200/warum-man-zwischen-weihnachten-und-neujahr-keine-waesche-aufhaengt ¬† ¬†

in Plauderecke

√ó

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.