Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im November 2018


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Freefalling

Ich finde es eine gute Idee mit dem Adventskalender!!!

Was haltet ihr (unabhängig davon) vom Wichteln? 

Ich würde beides organisieren.

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 4
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Schön, wenn du den 🌟 Adventskalender 🎄 machst 

 

 

  

(Wichteln ist ok, ich muss ja nicht mitmachen 😜

ich war sehr geatresst, dass die Kinder das in der Schule machen mussten... zu 'meiner Zeit' gab's das noch nicht.)

 

 

Link zu diesem Kommentar

Seit zwei Stunden brennt ein (zum Glück zur Zeit unbewohntes) Haus in der Nachbarschaft - da ist nix mehr zu retten. 

  • Traurig 3
Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Ich interpretiere die Likes jetzt mal als “ich möchte mitmachen“ und starte dann die Tage mal was, damit genug Zeit bleibt. :)

 

Link zu diesem Kommentar

Danke!

 

Mein Plan gestern Abend war: Badewanne, dann noch ein oder zwei Folgen irgendwas hirnloses gucken, und früh ins Bett. 

Statt dessen Sirene, tatü-tata, Blaulicht, Feuerwehrauto in blinkender Festbeleuchtung stundenlang vorm Wohnzimmerfenster, Feuerwehrleute die sich auf meiner Parkfläche ausruhen, Pumpen, Scheinwerfer, Qualm, viel hin und her, Nachbarn in der Einfahrt und ein ziemlich entspannter Hund. Ich bin mächtig stolz auf mein Mädel, das hat sie wirklich gut gemeistert. 

Von dem Haus ist nicht mehr viel über, sieht irgendwie traurig aus. Aber wir hatten Glück, es waren eigentlich Sturmböen angesagt, dann wären auch bewohnte Häuser gefährdet gewesen (unter anderem meins)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
sibylle49

Der letzte Abend mit der Hundebande :(
Was werde ich sie vermissen, vor allem die Oldies, die so schnell mein Herz erobert haben.
Y. der bellt, wie blöd, weil es ihm mit dem Futter nicht schnell genug geht, A. die sich morgens in meine Armbeuge quetscht und noch eine extra-Kuscheleinheit beansprucht.
Die kleinen Zwerge, die sich still und heimlich vor dem Zubettgehen in mein Zimmer schlichen, um als erste unter der Bettdecke zu sein :wub:
Meine Hunde werden sie auch vermissen, sie haben sich so schnell in das bestehende Team integriert, ich bin stolz auf meine Mädchen. :)

Auto ist gepackt und morgen früh geht es auf die lange Rückreise ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...