Zum Inhalt springen
Registrieren

Stubenreinheit!! Hilfe


Spires

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

@agathaIch finde es einfach eine Frechheit von dir zu sagen, dass der Thread überflüssig ist. Gerade von dir, wo du doch ständig wirres Zeugs über deine Hunde  postest.

Dieser Hund hat es offensichtlich bis jetzt nicht gelernt zuverlässig draussen zu machen, die Besitzerin scheint es auch nicht zu wissen wie sie es ihm beibringen soll, aber Spires nimmt sich dem Problem an. Finde ich gut

  • Danke 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

@Nebelfrei beantwortet aber meine Frage nicht!

 

ich glaube , dass bei genauem Hinsehen jedes Lebewesen anzeigt, wenn es dringend sich lösen muss und nicht   darf.

 

Nach Aussage hier, lösst sich der Hund im Bad oder im Flur.

Also läuft er doch vor seinem Bedürfnis dahin.

Oder schläft er im Bad oder Flur?

Wie lange ist der Hund alleine ,wenn dort hin kotet?

 

Wenn er neben seine Hundetoilette kotet, würde ich eine Größere  oder mehrere anbieten. Aber wenn Hund beim Koten rum läuft, sich dreht, dann lege ich Inkotinenzvorlagen aus.

 

Aber egal, ich halte die Aussagen von Spires  immer noch für sehr merkwürdig.

Hund , der unsauber ist, einsperren, gute Lösung.

Wieso bitte ist der Hund unsauber?? Das ist doch die Frage, oder?

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Nebelfrei:

@agathaIch finde es einfach eine Frechheit von dir zu sagen, dass der Thread überflüssig ist. Gerade von dir, wo du doch ständig wirres Zeugs über deine Hunde  postest.

Dieser Hund hat es offensichtlich bis jetzt nicht gelernt zuverlässig draussen zu machen, die Besitzerin scheint es auch nicht zu wissen wie sie es ihm beibringen soll, aber Spires nimmt sich dem Problem an. Finde ich gut

Ich habe geschrieben, dass ich den Thread für Unsinn halte, nicht überflüssig.

Wirres Zeug poste ich über meine Hunde,danke.

Frage mich doch, wenn Dir etwas wirr vorkommt, ich erkläre es Dir gerne.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

der Thread ist nicht Unsinn, da dieser Hund es offensichtlich nicht anzeigt oder es nicht als Anzeige erkannt wird. Wozu soll er es auch anzeigen, wenn er einfach immer hinmachen durfte, wo er wollte

 

@agatha zu deinem Angebot, Nein danke, ich verstehe weder deine Sprache noch den Inhalt. Muss auch nicht sein...

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Ist tiermedizinisch abgeklärt, ob der Hund überhaupt in der Lage ist 'zu warten'? 

Wenn er jetzt 13 Jahre lang nicht stubenrein geworden ist, ist es ja durchaus möglich, dass er das gar nicht beeinflussen kann.

Link zu diesem Kommentar

Oder er hat es eben nicht gelernt wie @Nebelfrei sagte.

 

@agatha Scheinbar störte es die Besitzerin selbst bisher nicht. Und hier bittet jetzt jemand um Tips. Find ich erst mal gut. Nicht jeder ist ein erfahrener Hundeprofi. Ob der Hund es anzeigt, weiß doch hier keiner - vielleicht wäre es hilfreicher den TE daraufhin zu weisen, dass er den Hund mal genau beobachtet statt ihn (den TE) vor den Kopf zu stoßen. 

 

Zitat

 

ich glaube , dass bei genauem Hinsehen jedes Lebewesen anzeigt, wenn es dringend sich lösen muss und nicht   darf.

„Und nicht darf“ - Er durfte ja scheinbar 13 Jahre lang?! Warum der unsauber bzw. Nicht stubenrein ist, finde ich persönlich daher gar nicht so fraglich sondern ziemlich logisch?

 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Also sind wir uns wohl erst mal einig, dass es nicht erkannt wurde,wenn Hund seinen Notdurft verrichten musste. 13 Jahre lang???

@Bable der Hund durfte also 13 Jahre lang unsauber sein?Es stört scheinbar die Besitzerin nicht?

 

 

 

Ist der Hund überhaupt gesund???

Oder darf, kann, will er nicht sauber sein??

Und meine Hundebeiträge sind   wirr???Oder unsinnig oder so??

Und ich stoße der Hundebesitzerin vor ihren Kopf???

Nebelfrei,ich schreibe und spreche Deutsch, einfaches Schuldeutsch.

(jedenfalls bemühe ich mich darum)

 

Spires, falls Du Dich ernsthaft hier einbringen möchtest:

 

Schreibe doch mal :

wie lange kennst Du den Hund?

wie lange muss der Hund alleine bleiben?

 seit wann  ist der Hund unsauber ?

wann ist der Hund unsauber?

wo ist der Hund unsauber? /koten wie pullern

wann war der Hund zum letzten mal beimTierarzt, wieso?

Wann bekommt der Hund Auslauf,

was macht ihr dann mit demHund gemeinsam

 

 

ich würde mich freuen, wieder was von Dir zu lesen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Eifelkater
vor 2 Stunden schrieb agatha:

@Eifelkater fängt Jaro nicht eventuell an, öfter als sonst seinen Schlafplatz zu wechseln?

Oder fängt er an so vor sich hin zu schmatzen?

 

ich glaube nicht, dass unsere Hunde uns nicht anzeigen, dass es dringend wird.

Woher weisst Du denn dann,das Jaro dringend raus musste?

 

Nein, er schläft ja grundsätzlich nur auf der Couch oder auf dem Sessel. 

Ich weiß es, weil ich irgendwann in einer Urinlache stehe. Oder oben auf der Etage einen Kothaufen finde. Er steht auf, geht Richtung Küche oder Richtung Kinderzimmer und macht in den Flur. Sehr oft pinkelt er auch, wenn einer von uns aufs Klo geht. Der andere denkt dann natürlich ( gerade wenn der Hund vorher draußen war, dass Jaro mal wieder Begleitschutz läuft, der Klogänger das Jaro in die Küche zum verpflegen geht. Die Haustür wäre im übrigen wesentlich näher an der Couch und in der anderen Richtung. 

Und dringend ist relativ. Er macht das nämlich durchaus auch, wenn er 45 Minuten vorher draußen war und sich gelöst hat. Wir gehen schon etwa alle 1,5 h mit ihm raus. Nachts alle 2-3 Stunden, 

Link zu diesem Kommentar

@Eifelkater ich weis, ich bin da schwer zu verstehen.

Aber wenn Dein Hund stubenrein ist oder sich darum bemüht, glaubst Du wirklich,er pullert Dir einfach so in die Wohnung??

 

mein ehemaliger Hund lag vor der offenen Tür meines Schlafzimmers.

Er fing an, sich die Lefzen zu lecken,immer doller, immer lauter.

Bis ich aufwachte davon.

Als er im Alter undicht wurde....., ich habe dieses Geräusch noch heute in meinen Ohren.

Lucie legt sich leise an die Terrassentür, da steht sie dann auf, legt sich wieder hin....

Ramse trabbelt in  der Wohungung rum, je dringender je lauter seine Kreise..

 

ich kann Dir von jedem meiner Hunde seine Art schreiben, wenn die Blase oder der Durchfall oder das Kotzen   drückte.

 

Gut, da scheine ich wohl einmalige Hunde zu haben, Euren scheint so was fremd zu sein. oder Euch ihre Ausdrucksweise inder Not.

 

Link zu diesem Kommentar

Kissy trippelt auf und ab. Die Krallen auf Parkett hört man auch in der Nacht. Im Wohnzimmer stellt sie sich vor mich und schaut mich an. Schau ich zurück, dreht sie sich vor der Terassentür.

Phoebe klettert auf mir rum. Tag oder Nacht gleich.

Carlos rennt in der Nacht runter. Hat eine Blase wie ein Pferd. 16 Stunden einhalten sind für ihn kein Problem.

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...