Zum Inhalt springen
Registrieren

Pipipannen?


MiNa06

Empfohlene Beiträge

Ist denn vor einem Monat etwas in eurem Leben passiert? Veränderungen im Alltag? Streit? Aufregung? Umzug? Irgendwas? Das ein Hund seinen Schlafplatz einnässt finde ich sehr ungewöhnlich. Das hat Lia nur gemacht, als ihre Leber am Versagen war. Und das auch nur wenn sie nachts schlief. Schimpf ihn nicht aus, wenn er das tut. Bevor nicht abgeklärt ist ob es doch was körperliches ist, würde ich jeglichen Erziehungsversuch unterlassen. Bring ihn zum arzt, wenn da alles ok ist, dann kann man weitersehen.

Link zu diesem Kommentar

Hab ich auch schon überlegt aber es ist nichts Neues hier, war kein Streit, kein Umzug oder sonst was. Ich hab jetzt alles mal von ihm gewaschen (zusätzlich mit hygienespüler) auch den Laminat wo es drauf lag mit sagrotan sauber gemacht. Seitdem hat er es nicht mehr gemacht. Ich glaube echt des war trotz bei den Malen im Schlafzimmer und Frust als er sich weh getan hat im Wohnzimmer. Seitdem schläft er komischerweise auch wieder im Wohnzimmer ^^ aber vielen lieben Dank für die Hilfe 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb MiNa06:

Ich glaube echt des war trotz bei den Malen im Schlafzimmer und Frust als er sich weh getan hat

 

Schau dir mal dieses Thema an, wenn du Zeit und Muse hast.

Sehr interessant, was da zum Thema Pinkeln, Protest ja oder nein usw. zusammengetragen wurde.

 

Nadja1 du kannst da ja auch mal reinschauen :)

 

 

 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Juline:

Nadja1 du kannst da ja auch mal reinschauen :)

 

Und was soll das ? Dachte eher an wissenschaftl. nachweisbare, fachlich gesicherte Links.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Nadja1:

 

Und was soll das ? Dachte eher an wissenschaftl. nachweisbare, fachlich gesicherte Links.

 

 

Juline ist wohl kaum in der Bringschuld, Du stellst doch so hahnebüchene Uraltthesen hier auf ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...