Zum Inhalt springen
Registrieren

Angst wegen biss Welpe Tollwut


Herdis

Empfohlene Beiträge

gebemeinensenfdazu

Wenn jeder mit seinem 8 Wochen alten Welpen, dessen Zähnchen er gespürt hatte so ausrasten würde, dann wäre so etwas wohl Dauerthema im Forum. Welpen werden in dem Alter sowieso nicht gegen T geimpft, weil MATERNALE Antikörper verhindern würden, dass der Impfstoff wirkt. Die schwimmen noch in deinem Welpen herum. Jeder Welpenbesitzer wird in dem Alter gepiekst.

Link zu diesem Kommentar
Eifelkater
vor 6 Stunden schrieb Herdis:

Es geht nicht um den biss sondern um die Tollwut 

Nein Tollwut ist definitiv nicht möglich........Aber ein Hundebiss sieht anders aus. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ziemlich peinlich hier... nicht Herdi, da ist es nur Unwissen.

Ich finde es nicht seltsam, dass jemand  Angst vor einer tödlichen Krankheit hat, gegen die geimpft werden muss, wenn man mit dem Hund über dir Grenze gehen will. Dass die Krankheit bei uns nicht mehr verbreitet ist, weiss man nicht 'von Natur'aus!

 

Vor einiger Zeit habe ich mal jemandem empfohlen etwas gegen die Spimnenangst zu machen, wohlgemerkt gegen die Angst vor Spinnenbildern! Hui, diese völlig irrationale Angst wurde ja verteidigt. Aber das war ja eine Altuserin...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Die Ausgangsfrage wurde mehr als einmal beantwortet.

Herdi ist kein Ersthundehalter, da wundert mich so eine Frage umso mehr, aber nun gut. 

 

Für alles andere ist dieses Forum eher nicht geeignet. 

Link zu diesem Kommentar

Erst wenn Schaum vor dem Mund auftaucht und am ganzen Körper plötzlich Haare wachsen, musst Du Dir Sorgen machen ;):D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...