Zum Inhalt springen
Registrieren

Ruckdämpfer Frage zu Länge und ein paar andere Sachen


Zurimor

Empfohlene Beiträge

Das werden wir noch sehen, immerhin bin ich auch seit gut einem Jahr im Wildententraining und mittlerweile recht standfest.

 

Ich stell mir das inetwa so vor: 

 tenor.gif.e5e29f234c6232b84e30f3efb7afb721.gif

Link zu diesem Kommentar
Bobbie42
vor 1 Stunde schrieb mikesch0815:

Ah! (Unglaublich, bei seinem Talent mit modernen technischen Dingen...)

 

Tuuli: "Suhna, ganz wichtig: Wirklich voll Stoff in das Ding reinbretzeln. Und dann ducken, weil es Cheffe mit kurzer Verzögerung beeindruckend nach vorne katapultiert und er über dich hinweg fliegt! Impulserhaltungssatz! Hehe... smilie_girl_132.gif.5be836f06b227cdb8f0ddac8360a95e4.gif" 

 

so weit

Maico

Sieht dann aus wie ein schrecklicher Unfall

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Ich  habe so einen Rückdämpfer an der Joggingleine. Also, ich jogge nicht :D , aber mit Hund an der Leine fotografieren geht besser mit Bauchgurt. Nur: Mein Hund zieht an dieser Leine viel mehr, als an einer normalen Leine. 

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu
vor 4 Minuten schrieb denny:

Und wozu braucht man den?

Zum keinen Ruck Abkriegen und Verteilen und überhaupt Druck aus der Leine zu nehmen . Nimm mal einen Dobi an die Leine, jeder von denen zieht , wenigstens bei entsprechender Reizlage- ich kenne keine Ausnahme.

Link zu diesem Kommentar

Sind die Teile echt so unbekannt? Das war mit das Erste, worum ich mir Gedanken gemacht hab, ist ja sowohl für Hund als auch für den Halter blöd ungebremst ins Leinenende zu rasseln. Ich find die Teile echt gut, für größere Hunde ist auf dem normalen Markt aber schwierig was Gescheites zu finden, die einzigen die ich gefunden hab, die was taugen könnten sind die von WAW , zumindest haben die auch einen Überdehnungsschutz integriert.

@gebemeinensenfdazu Brauchst eigentlich noch die Adresse?

 

Meine Eingangsfrage wurd übrigens noch nicht wirklich beantwortet. ;)

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...