Zum Inhalt springen
Registrieren

Ruckdämpfer Frage zu Länge und ein paar andere Sachen


Zurimor

Empfohlene Beiträge

Mein Ruckdämpfer ist endlich angekommen. Nun sollen die Teile ja nicht auf dem Boden hängen, sieht die Länge so okay aus: 

 

 

Der Ruckdämpfer ist das dickere Teil in der Mitte. Als unwissender Ersthundehalter würd ich sagen, ist in Ordnung so, oder?

Die andere Frage wäre, das Teil ist relativ straff, Madame bekommt es schon gedehnt, muß dafür aber schon ordentlich ziehen, kann ich davon ausgehen, daß es auf Dauer durch Benutzung noch ein wenig lockerer wird? Madame wird ja auch noch ein paar Kilo zunehmen.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb mikesch0815:

Ist der von Markus? :)

 

Jep, der ist von Markus.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Zurimor:

Jep, der ist von Markus.

 

Der leiert nicht aus. -_-

 

so weit

Maico

+ Tuuli: "Immer volles Rohr Gas geben und mit Schmackes... werte Suhna! smilie_girl_177.gif.69785703eec7de8f21c80794b71477cb.gif" 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb mikesch0815:

Der leiert nicht aus. -_-

 

Hach, endlich das, was ich gesucht hab. Wirklich alles dämpfende was ich bisher gekauft hat ist mit der Zeit ausgeleiert, auch Zugleine von Ruffwear, etc.

Sieht aber auch ganz gut durchdacht aus, find ich.

Markus hat sich übrigens gefreut von dir zu hören und hat gefragt wie's dem denn geht, solltest dich vielleicht mal wieder melden. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Zurimor:

Markus hat sich übrigens gefreut von dir zu hören und hat gefragt wie's dem denn geht, solltest dich vielleicht mal wieder melden. ;)

 

Witzkopf: Er hat auf meine letzte SMS vor einem Jahr nicht geantwortet - er ist im Zugzwang... :P

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

@mikesch0815 Öhm, ich glaub, er hat 'ne neue Handynummer, zumindest meinte seine Kollegin, daß er die gewechselt hat. Aber keine Ahnung vor wie lange....

Link zu diesem Kommentar

Ah! (Unglaublich, bei seinem Talent mit modernen technischen Dingen...)

 

Tuuli: "Suhna, ganz wichtig: Wirklich voll Stoff in das Ding reinbretzeln. Und dann ducken, weil es Cheffe mit kurzer Verzögerung beeindruckend nach vorne katapultiert und er über dich hinweg fliegt! Impulserhaltungssatz! Hehe... smilie_girl_132.gif.5be836f06b227cdb8f0ddac8360a95e4.gif" 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb mikesch0815:

Tuuli: "Suhna, ganz wichtig: Wirklich voll Stoff in das Ding reinbretzeln. Und dann ducken, weil es Cheffe mit kurzer Verzögerung beeindruckend nach vorne katapultiert und er über dich hinweg fliegt! Impulserhaltungssatz! Hehe... smilie_girl_132.gif.5be836f06b227cdb8f0ddac8360a95e4.gif" 

 

@Tuuli: Ich hatte schon überlegt, wie man die Energie für Bocksprungspiele oder so benutzen kann. Da fällt mir ein, aktueller Fotoewttbewerb ist fliegende Hunde, da geht bestimmt was mit Madame.... :D

  • Haha 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...