Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gast

Hallo ...

Empfohlene Beiträge

... ich bin Kiliane, 54 Jahre alt, verheiratet, dreifache Mama, dreifache Oma und seit 02.11.18 leider ohne Hund.

 

Wir mussten unseren Gismo mit 12 Jahren und 10 Monaten schweren Herzens einschlafen lassen.

Es tat sehr weh diese Entscheidung treffen zu müssen, aber so wurde ihm weiteres Leid erspart. 

 

Er fehlt uns sehr und es ist seit Jahrzehnten das erste Mal, dass ich so ganz ohne Haustier bin.

 

Aufgewachsen bin ich mit den Katzen Zilli, Morle, Mikesch und Felix.

Ausserdem hatte meine Oma den Hund Max, der meine erste große Liebe war. Er war ein toller Hund und wir waren sehr traurig, als er mit 14 Jahren überfahren wurde. 

Meine andere Oma hatte den Hund Tapsi, den ich aber nicht so oft sah, da meine Oma in einem anderen Ort wohnte, den ich aber auch lieb hatte.

 

Als ich ich dann meine eigene Familie hatte, lebten der Kanarienvogel Pucki, die Wellensittiche Ratz und Rübe und die Kaninchen Hoppel und Schnupper bei uns.

 

Zwischendurch lief uns Kater Jerry zu, aber er war ein Globetrotter und tauchte immer auf, wenn ihm danach war, ansonsten trieb er sich in der Weltgeschichte herum.

 

Ja und dann kam im November 2008 unser Gismo in unser Leben.

Ein Spanier, knapp drei Jahre alt und einfach nur lieb. 

Wir hatten alle eine sehr schöne Zeit miteinander und er wird uns ewig fehlen.

 

Im Moment kann ich mir nicht mehr vorstellen einen Hund zu haben, denn so eine Entscheidung möchte ich nie mehr treffen müssen.

Aber wer weiß, vielleicht halte ich es ja gar nicht aus ohne Hund ???

 

Das war jetzt eine lange Vorstellung, aber mir war einfach danach.

 

Bis bald, liebe Grüße 

Kiliane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heiss(1).jpg.fb5b7950cea31b4f882e96e767d9bde3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen und mein Beileid zu eurem Verlust. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Traurig, dass ihr euren Gismo verloren habt. Warte es ab, vielleicht kommt die Hundezeit mal wieder. Manchmal wird man auch überrumpelt und dann ist das leere Körbchen wieder bewohnt. In einem Hundeforum bist du ja schon :) - willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen hier und mein Beileid. 

Wenn dein Herz soweit ist, findet bestimmt der richtige Hund seinen Weg zu euch.

 

ae4138c2-0c2c-4700-829a-d4eb1e0d68f7.jpg.cccecb083a2ed1445f1489ef34c36741.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Es tut mir leid, dass ihr Gismo gehen lassen musstet

Auf einen Neuanfang im Forum!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich danke euch ganz herzlich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.