Zum Inhalt springen
Registrieren

38 Millionen Jackpot - lasst uns rumspinnen :-)


gast

Empfohlene Beiträge

Hmmm, ich habe erst garnicht hier mit rumgesponnen, da ich wußte WIR werden´s nicht sein, die Lottomillionäre! Und richtig, WIR sind es nicht. :(

Naja, was sollen meine Kollegen auf der Arbeit auch ohne mich machen, das geht ja gar nicht. :P

Aber wenn ich sie gewonnen hätte, dann würde ich kommende Woche unser Haus abbezahlen, Jörg bekäme ein neues Auto, Spenden würden auch genug fließen und alle Bekannten und Verwandten bekämen auch was ab. :)

Da ich euch auch dazu zähle würde ich `ne Riesenforumsparty ins Leben rufen, alles natürlich hundetauglich ausgelegt. Und das Forum würde finanziell von mir unterstützt, lebenslang (*forumslebenslang*). :)

Bei einer Millionen hat man schon eine Verzinsung von 8 1/2 tausend Euro im Monat (ob das so ist weiß ich nicht, hab´ich nicht ausgerechnet), das wär aber doch schonmal was. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    21

  • Bibi

    6

  • Jasminx

    4

  • Freyja1978

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir haben erst gar nicht mitgemacht.... Vor soviel Geld habe ich Angst... Keine Träume mehr, keine Wünsche mehr, keine Ziele mehr, wie verändert man sich usw.

Da gehe ich lieber weiter arbeiten und habe noch aufgaben in meinem Leben!!!

Bei soviel Geld kann man auch schnell unglücklich werden, weil man weiß nicht mehr wer Freund und Feind ist.

Gehe dann lieber Montag wieder brav arbeiten

Link zu diesem Kommentar

deshalb ja sofort auswandern, Geld an Familie und Freunde verteilen

und nix wie wech...

Link zu diesem Kommentar

Beim Dreier? Komt hin. :D

man, damals hätte das noch für 2 Lollis gereicht, heute nur noch für einen blöden Blick :so

Grüße Ilo u Kyra

Was habt ihr denn nun gewonnen? Nenn Schlag auf den Hinterkopf? :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...