Jump to content
Hundeforum Der Hund
black jack

Tomte

Empfohlene Beiträge

Oh neiin :( Wie traurig.... das ist wirklich nicht fair.... in Gedanken bei euch.. viel Kraft !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm gut rüber, Tomte :( Viel zu früh...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben alles versucht  und am Ende reicht es nicht  😢

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es tut mir so Leid  😢

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Black Jack, das tut mir unendlich leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben ist einfach unfair.... 😢

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unfassbar...

Mein tiefstes Mitgefühl.

Kommt gut an Tomte und grüß uns alle unsere Liebsten...:(

Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande
als flöge sie nach Haus.

Joseph von Eichendorff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir sehr sehr Leid. Run free, Tomte. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist viel zu früh und er durfte viel zu kurz ein schönes Leben bei euch genießen. 

Ach verdammt, es ist nicht fair.

Fühl dich umarmt, wenn du magst.

Gute Reise schöner Tomte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tomte

Was soll ich sagen :)?   5Jahre alt,von einer Tierschutzorganisation war aber schon in D. Kommt aus Spanien ursprünglich, Multikulti.  Keine spanischen Rassen. In ein /zwei Stunden ist er da, vielleicht stell ich noch ein Bild ein.   Wer Bock hat Rasseraten Es sind zwei  Rassen .  

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Hat jemand für morgen Daumen für Tomte frei?

Ihr Lieben,   in der letzten Zeit habe ich hier weitaus mehr gelesen, als grdvhrieben.   Trotzdem wage ich jetzt die Frage, ob ihr mir morgen ab 08.00 Uhr die weltbesten Daumen, foten, Hufe, Flossen, drückenderweise zur Verfügung stellen könnt. Habe morgen eine unschöne OP vor mir und denke mir, so ein paar Forumsdaumen wären für mich doch schon beruhigend. Wenn sowit alles gut verläuft sollte ich ab frühestens Dienstag wieder zu Hause sein.   Liebe Grüsse Tomte (aka Fr Dr Tomte mit den

in Medizin & Gesundheit für Menschen

• Für den Tomte Wichtel ;o))

Lieber Tomte-Wichtel und auch liebe Nicht-Tomte-Wichtel ich habe bisher noch keine Fotos von unseren Monstern hier eingestellt und denke, das jetzt ein guter Zeitpunkt ist, das mal nachzuholen. Damit Du zumindest eine Vorstellung davon hast, wen Du bewichtelst.... Paula on tour Paula - diesen Hund liebe ich 24 Stunden am Tag Sally Sally - diesen Hund liebe ich in der Zeit zwischen 20.00 Uhr und ca 5.00 - der Rest ist "Kampf der Giganten Das Duo-Infernal Typische Situation

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.