Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Manresa - Weinachtsaktion 2018


asti

Empfohlene Beiträge

Liebe Manresa-Freunde,
hiermit möchte ich auch in diesem Jahr wieder die "Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen" Aktion starten und hoffe, Ihr nehmt wieder zahlreich daran teil!
Die alten Hasen/Häsinnen unter uns kennen das ja schon. Für die neueren Freunde, hier mal kurz eine Erklärung:
Wir alle packen kleine "Söckchen" (Päckchen) als Weihnachtsgeschenke,für die Hunde und Katzen, die in unserem TH in Manresa sind und das Fest nicht im Kreise einer Familie verbringen dürfen. So haben sie wenigstens etwas, was nur für sie ist und worüber sie sich immer sehr freuen.
Leckerchen und was zum Spielen sollte dort rein. Wenn jemand günstig ein Mäntelchen bekommt und reinpackt, wäre das auch super (Die Winter sind kalt in Manresa)
Gesammelt wird alles bei Ilona (Ihr schickt ihr also die Päckchen) und von dort aus geht es mit einem Transport kurz vor Weihnachten nach Manresa.
In den letzten Jahren hatten wir das Glück, dass wir zum Schluß wirklich für jeden Hund ein kleines Weihnachtsgeschenk und auch ein Mäntelchen hatten.
Unseren Fellnasen hier geht es immer so gut und die meisten bekommen ja auch was zu Weihnachten und was besonders Feines zum Futtern...da ist es doch schön, wenn wir denen, denen es nicht so gut geht, eine kleine Freude machen können, nicht wahr?
Ilonas Adresse gibt es wieder auf Anfrage als PN.
Und es gibt natürlich auch wieder Bilder von der "Bescherung"!
Die "Söckchen" sollten bitte, bis spätestens 03. Dezember bei Ilona sein!
Vielen Dank im voraus!!
Auf den Bildern seht Ihr wie es im letzten Jahr aussah.

 

45128877_2423736934308999_6419353662149099520_n.jpg.7c71bf0fd9877836831cb4b7de41c1ed.jpg

 

45221568_2423736267642399_8690686617729368064_n.jpg.f9d89ad5eb67dc271ccbc1a21811b148.jpg

 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
  • Daumen hoch 4
Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy

Na endlich =)

 

Ich hab schon auf den Aufruf gewartet und schon ein ganzes Paket gepackt! Nachdem Esmi ja aktuell quasi nix wegen Ausschlussdiät essen darf, liegt hier soooo viel Zeug rum, was ich ihr in absehbarer Zeit nicht geben kann... 

 

Also von uns kommt hauptsächlich Dosenfutter und Knabberkram. Ein Mäntelchen schwirrt hier auch noch rum! 

 

Danke Astrid und natürlich auch Danke Ilona und alle anderen Helferlein, die für ein bisschen Weihnachtsstimmung in Manresa sorgen! 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
ilo-gartrop

Hallo Ihr Lieben!

Zuerste einmal möchte ich mich ganz herzlich bedanken, das Ihr wieder an unserer Aktion teilnehmt und so den Tieren in unsrem Tierheim ein schönes Weihnachten beschehrt.

Normalerweise stellt ja unsere liebe Asti hier immer Bilder ein und aktualiesiert. sie ist aber, in diesem Jahr so eingespannt, das sie es einfach nicht schafft. Daher übernehme ich das und geb mein Bestes, das es klappt. Bitte nicht böse sein wenn ich die angekommen Söckchen nicht gleich am Akunftstag einstelle, denn auch bei mir ist es recht turbulent, im Augenblick.

Ich muss auch zugeben, das ich am PC manchmal echt ne Niete bin. Ich versuche nun schon seid zwei Tagen, das Bild des ersten Söckchens einzustellen...vom Tab aus geht das gar nicht, da die Datei wohl zu groß ist. Nun hab ich einen "Verkleinerer" auf dem PC und bete, das ich es nun schaffe..

Dieses also ist das erste tolle Söckchen, was von Zooplus geliefert wurde und ich es leider nicht zuordnen kann, da kein Name dabei ist. Ich hoffe, es erkennt jemand sein Söckchen! Vielen, vielen Dank, an (noch) Unbekannt!

 

k-Forum 1.JPG

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
ilo-gartrop

Und heute kam dieses schöne Söckchen, von Zooplus, welches für volle Mägen, bei den Katzen sorgen wird :-)

Leider kann ich auch dieses nicht zuorden...

Also auch hier: Herzlichen Dank, an Unbekannt😘

 

k-Forum 2.jpg

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
ilo-gartrop

Ihr Lieben,

die Internet-Welt hat mich wieder!! Irgendwie ist das nicht mein Jahr. Mein PC war nicht mehr dazu zu bewegen, seinen Dienst zu tun. Danke an Meinen Mann, der zwei Tage gebraucht hat, das wieder zu richten! Und auch mein Tab hat das Zeitliche gesegnet. Eigentlich sollte am Samstag ja schon Ersatz kommen, aber Dank Hermes dauert es noch binmind. Mi.

Aber egal...durch diese Wiedrigleiten konnte ich die angekommenen Söckchen leider nicht eher einstellen.

Drei wundevolle Söckchen haben, in dieser Zeit, den Weg zu hierher gefunden und ich danke den Spendern sehr!

Das erste wärmende Söckchen kommt vom Team Hugoletten &..

Das Zweite "leckere" von Sonja K.

Und das dritte "leckere" Söckchen kommt von Gabi J.

Die Hunde und Katzen werden sich sicher sehr darüber freuen!

Nochmals, herzlichen Dank, an Euch!

Liebe Grüße

Ilona

 

 

k-IMG_20181122_164637.jpg

k-IMG_2114.JPG

k-IMG_2113.JPG

  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar
ilo-gartrop

SÖCKCHEEEEN!!!

Wieder sind zwei tolle Söckchen gekommen und ich freue mich wirklich sehr darüber, da es, in diesem Jahr nicht wirklich viele geworden sind.

Dieses hier kommt von der lieben Diana 🙂

Herzlichen Dank, Diana!!

 

 

k-IMG_20181129_063048.jpg

  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
ilo-gartrop

Und dieses wundervolle Söckchen hat uns die liebe Anne (@Grillmeisterin) geschickt.

Auch Dir ein herzliches DANKE, Anne!!

k-IMG_20181129_064516.jpg

  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...