ilo-gartrop 30. November 2018 Teilen 30. November 2018 SÖCKCHEEEEN!!! Ein absolut tolles Söckchen ist gekommen!! So viele Sachen, welche die Tierherzen und unsere erfreuen. Da es von Zooplus kam, kann ich es leider nicht zuordnen. Es waren zwei Pakete, abber ich denke, das es eine Lieferung war. Aber DU erkennst Dein Söckchen, gelle?? Vielen, vielen Dank, an (noch) Unbekannt!!! 3 Link zu diesem Kommentar
ilo-gartrop 1. Dezember 2018 Teilen 1. Dezember 2018 Ach, Ihr Lieben, ich freu mich so!! Wieder sind zwei schöne Söckchen angekommen!! Dieses hier kommt von M. Job... Vielen Dank, dafür!! 3 Link zu diesem Kommentar
ilo-gartrop 1. Dezember 2018 Teilen 1. Dezember 2018 Und dieses wundervolle Söckchen kommt von @Lissy-und-Missy! Es war eine so schöne Karte dabei, die uns wirlich viel Freude bereitet hat!! Ganz herzlichen Dank, dafür!!! 3 Link zu diesem Kommentar
ilo-gartrop 4. Dezember 2018 Teilen 4. Dezember 2018 Gestern und heute ist wieder jeweils ein tolles Söckchen angekommen., worüber ich mich natürlich richtig freue! Sind es doch die letzten, für dieses Jahr. Dieses tolle Söckchen kommt von Birgit Reuffels Vielen, vielen Dank Birgid!! (Sorry, Mr. BIG musste natürlich seine "Gurke" mit aufs Bild packen...es roch ja auch so verführerisch) 2 Link zu diesem Kommentar
ilo-gartrop 4. Dezember 2018 Teilen 4. Dezember 2018 Und dann kam noch dieses schöne, wärmende Söckchen, von "Pauline"! Herzlichen Dank, Brigitte!! 1 Link zu diesem Kommentar
ilo-gartrop 4. Dezember 2018 Teilen 4. Dezember 2018 Und mit diesen letzten Söckchen ist nun die diesjärige "Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen"-Aktion beendet! Morgen kommt unser Transorteur und holt alle ab. Dieses Jahr haben wir mit dem Wetter richtig Glück Kein Schnee, kein Eis...einfach Perfekt!! Wir danken allen die, auch in diesem Jahr, ein Herz für unsrere Th-Tiere hatten und sie so reich beschenken!! Ihr seid einfach großartig!! Vielen, vielen Dank!! 1 1 Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy 4. Dezember 2018 Teilen 4. Dezember 2018 Ich drücke die Daumen, dass der Transporteur in diesem Jahr besser voran kommt, als im letzten, so dass alle Söckchen rechtzeitig ankommen und für ein bisschen Weihnachtsstimmung sorgen. Und ich möchte den Dank gern zurückgeben für eure Arbeit und euer unermüdliches Engagement, nicht nur an Weihnachten! IHR seid großartig!!! 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge