Jump to content
Hundeforum Der Hund
Renegade

Sticky note?

Empfohlene Beiträge

@Michelle003 Ja, stimmt!

Hiermit revidiere ich meine "Quatsch-Meinung"

- nachdem mir beim Anmelden gleich ein lustiges Gedicht entgegen geflattert kam (die Note war wohl nicht so "sticky" :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde sie lustig, brauche sie aber eigentlich nicht.

Die empfangenen werden mir angezeigt, aber nicht die versendeten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@palisander Genauso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr müsst dazu den richtigen Reiter anklicken.

Ihr öffnet im Profil die Sticky notes und seit bei received notes (in selber Farbe wie @user ) und daneben ist "send notes" zum anklicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden schrieb Renegade:

Vermutlich habe ich da etwas nicht mitbekommen.

Was bitte hat es mit der Sticky Note auf sich?

- Warum schreibt man eine?

- Wo taucht sie wieder auf?

- Wozu ist sie gut?

Also ich hatte von dir einen gelben Zettel auf dem Bildschirm mit einem Gleichnis/einer Moral zum 🌵

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden schrieb Renegade:

Nur mit der Kneifzange.

... mein Rechner ist noch ganz :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb palisander:

Die empfangenen werden mir angezeigt, aber nicht die versendeten.

woooooooooo

gefunden 🌵

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, die Sticky (!) Notes werden automatisch nach einer Zeit (welcher?) wieder gelöscht? Hab vor zwei Tagen eine bekommen (allgemeine Frage von Neuuser, der sich wohl verklickt hat)  und kurz geantwortet, ist nun beides verschwunden. Kenn das sowieso nur als Post-it-Notiz für den Desktop, die man selber erstellt, und die bleiben dann natürlich kleben.

Ist das eine Art zweites PN-System für User-Nachrichten, die Sender als besonders wichtig für den Empfänger einstufen? Find ich irgendwie frech, dass andere entscheiden, welche Nachrichten ich besonders wichtig finden soll. Wäre doch wie beim Subject-Feld von Emails, wo jemand WICHTIG, WICHTIG, WICHTIG reinschreibt, um sich vorzudrängeln.

Stimmt, Missbrauch geht auch gut: Bei jeder Anmeldung bekommt der "Lieblingsuser" der Wahl dann ein paar "freundliche" Worte zur Begrüßung ins Profil gepinnt. :44_frowning2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder bin ich echt zu doof (sehr wahrscheinlich) oder......gibt kein oder :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles in Ordnung, deine Notes sind angekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kennt ihr finanzielle Sorgen und Nöte bei euch oder Bekannten?

Liebe Fories ,wie steht Ihr zu Eurem Budget im Monat ? Habt Ihr finanzielle Sorgen / Ängste ?? Könnt Ihr nicht mehr so ausgeben wie vor Jahren ?? Oder, kennt Ihr die Ängste im Umfeld ??? Habt , Ihr Angst vor einer großen Rechnung ( Tierarzt ,Auto etc.. )?? Wie ,gleicht Ihr es aus ? Wohngeld oder ähnliches ? Hoffe ,es schreiben viele +viele Tipps . Danke .

in Kummerkasten

• War heute bei einem neuen Tierarzt!!!! Test-Note 5

Hallo ihr Lieben.... Vor paar Monaten hat bei uns im Ort ein neuer Tierarzt aufgemacht. Viele Hundeleute fragten mich ob sie gut wäre und ob sie zu empfehlen wäre. Da ich sie noch nicht getestet habe, konnte ich nichts sagen. Sooooo...gestern in der Frühe kam meine süsse mit nem dicken Auge zu mir. Bindehautentzündung...Tropfen hatte ich keine mehr.. Also auf gehts, dachte ich mir.Jetzt schaun wir mal.. wie die so drauf ist. Tjaaaaaaaaa...... Sie leuchtete mega kurz in die Augen. So schnel

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.