Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Nicolaus! :)


°°NICO°°

Empfohlene Beiträge

°°NICO°°

Hallo Ihr!

Ich wollt euch hier in die Fotoecke mal ein paar Bilder von meinem Nico stellen ;)

post-18-1406410939,08_thumb.jpg

post-18-1406410939,1_thumb.jpg

post-18-1406410939,14_thumb.jpg

post-18-1406410939,17_thumb.jpg

post-18-1406410939,2_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hey,

ich kann immer nur wieder neidich auf die vielen schönen Bilder schauen.

Sind schon tolle Hunde.:sensation

Ute

Link zu diesem Kommentar
°°NICO°°

Danke! :D

Mein zweites Hobby...weit nach meim Nico natürlich..ist auch das Fotografieren! :D

Link zu diesem Kommentar
°°NICO°°

Danke! :D

Die von deiner in der Badewanne sind ja auch voll süß! ;)

Link zu diesem Kommentar
Mahonia

Ja nicht wahr ... wenn die Maus nur mal still halten würde hätt ich noch viel mehr tolle fotos :D

Link zu diesem Kommentar
°°NICO°°

Das hab ich bei meinem Nico echt Glück, des liebt es sich fotografieren zu lassen! :) der bleibt immer einfach so sitzen wie ich ihn hinsetz und gut is! :D

Link zu diesem Kommentar
Mahonia

Süüß!

Wenn ich meine Emmy mit der Kamera in der Hand auch nur anspreche .... habe ich sie gleich darauf fast auf dem schoß sitzen ... und im Diggibild seh ich nur noch schwarz :D

Kein gutes Model!

8)

Ich muss mich für Fotos immer anschleichen:D wie man bei den Badewanne-fotos deutlich sieht ...

hab sie im schlaf überrascht:klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
°°NICO°°

Hallo ihr!

Wie ihr vielleicht wisst, hab ich vor meinem Nico ja schon ein anderen Hund geführt! Die Franzi! :) Naja in ihr ist glaub auch so alles drin...

post-18-1406410945,98_thumb.jpg

post-18-1406410946,03_thumb.jpg

post-18-1406410946,06_thumb.jpg

post-18-1406410946,09_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Hi Kathi!

Jo die Franzi ist ja auch ganz schnuggelig!

War das dein Hund oder hast du den nur geführt??

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...