Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Karl

Mark heult rum ... ;-)

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Mark hat sich beschwert, dass mein Avatar so klein ist, deshalb hier noch mal..

Kissme, Karl und Anita

.. und sorry Mark, aber von mir habe ich kein grösseres Foto...

LG,

Karl

post-217-1406410978,15_thumb.jpg

post-217-1406410978,2_thumb.jpg

post-217-1406410978,22_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
.. und sorry Mark, aber von mir habe ich kein grösseres Foto...

Na, dann ziehen wir halt alle unsere Brillen auf oder nehmen die Lupe! :klatsch:

Aber bei dem Gesicht brauchst du dich doch nicht zu verstecken!

Schnell ein grösseres Foto gemacht, und ab hier rein damit! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... schon besser, das verdient doch :klatsch: ... mit dem letzten Bild bin ich noch etwas unzufrieden, da ich meine Lupe zu Hause auf die Schnelle nicht finden kann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mark!

Nur für Dich... habe ich in meinen CD´s gewühlt.. und tatsächlich was gefunden..

ein ziehmlich typisches Bild.. Anita versucht Seminarteilnehmern was zu erklären und der Hund langweilt sich...

LG,

Karl

post-217-1406410978,23_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nur für mich? Was soll ich sagen :respekt: Und ich hatte schon in den letzten 5 Minuten verzweifelt meine Lupe gesucht ... So, jetzt habe ich doch endlich auch mal ein Bild vor Augen wenn ich Beiträge von "Karl" lese, dass etwas männliches suggeriert und doch weiblich ist :)

:danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
So, jetzt habe ich doch endlich auch mal ein Bild vor Augen wenn ich Beiträge von "Karl" lese, dass etwas männliches suggeriert und doch weiblich ist :)

:danke

Wow, und wie weiblich! :D

Warum hast du dich so lange versteckt?

Bei deinem Aussehen muss man ja vor Neid erblassen!

Du siehst so "lieb" aus, kann man sich gar nicht vorstellen, das aus so nem hübschen Mund auch mal "Tacheles" kommt! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.