Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Freefalling

*~*~Wichtelgeschenkentpack- und Ratethread 2018~*~*

Empfohlene Beiträge

Hier können Fotos vom Geschenkinhalt gezeigt und euer Wichtel geraten werden!

Wichtig: Die Auflösung erfolgt erst am 24.12.!

Tippliste:

Crystalflower tippt auf Shyruka!

Calysto tippt auf Zyramaus!

Ferun tippt auf Crystalflower!

Shyruka tippt auf Ferun!

Annali tippt auf Patlican!

Zyramaus tippt auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

So, mein Paket ist heute bereits angekommen, anscheinend bin ich die Erste, die dieses Jahr berichten darf :D 

Heute kam also ein Hermes Paket an und schon beim Annehmen wusste ich, dass das Wichtelpaket sein muss. Und dann habe ich mich erst einmal gewundert, warum das Paket so schwer ist.

Beim Auspacken habe ich dann auch schnell gesehen, das es sich um einen Umzugkarton handelt und auch die Beschriftung 'Haus' hat mich zumindest schon einmal auf eine bestimmte Userin hingewiesen (*hust* @Shyruka). 

Wichtel 1.jpg

Sou und jetzt zum tollen Inhalt <3. Mein Wichtel hat sich viel Mühe gegeben und etwas selbst gemacht, nämlich meine absolut geliebten, superleckeren Haferkekse, für die ich unbedingt das Rezept brauche, wenn das Wichtelrätsel aufgelöst wurde. Es sind auch ein paar mehr, was mich sehr freut. Ich habe sogar schon einen Keks probiert, weil ich mich nicht zusammenreißen konnte (mir wurde gestern spontan ein Weisheitszahn gezogen wurde) und kann nur sagen, dass die geschmacklich richtig toll sind 😊! Verpackt waren die Kekse in eine hübsche, winterliche Dose.

Dazu gab es dann noch einen grooooßen Hundekalender fürs nächste Jahr mit wirklich vielen niedlichen Hundbildern (mein Vorsatz fürs neue Jahr ist übrigens einen Kalender zu führen, damit ich endlich mal nicht die Hälfte aller Geburtstage und Termine vergesse, also Danke lieber Wichtel *g*). Außerdem gab es noch einen kurzen, aber sehr lieben Brief über den ich mich gefreut habe. Und jetzt kommen natürlich auch die Bilder 😄

Ich habe mich auf jeden Fall sehr gefreut, dieses Jahr beim Wichteln mitmachen zu dürfen. Und ein großes, dickes Dankeschön geht natürlich auch an meinen Wichtel raus, der sich so viel Mühe gegeben hat und mir sogar meine Lieblingskekse gebacken hat 😍

Wie gesagt, ich denke @Shyruka ist mein Wichtel, aber 100% sicher kann ich mir natürlich nicht sein 🤔

Wichtel 2.jpg

Wichtel 3.jpg

Wichtel 4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht erst am 24.aufmachen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boahhhh, die Kekse sehen gut aus! Sehe ich das richtig, dass die makronenartig sind, oder doch eher cookieartig? 🤤 So oder so - da wartet wohl eine wahre Köstlichkeit auf dich, sobald es dir zahntechnisch wieder gut geht (gute Besserung übrigens!!)!

Lieber Wichtel von Crystalflower (bin schon gespannt, ob sie richtig liegt): Rezepte nehmen wir hier im Thread übrigens auch... :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn alle erst am 24. aufmachen können wir ja gar nicht raten und mitfiebern und überhaupt......

wer hat denn soooooo viel Impulskontrolle und Frustrationstoleranz ??? :D  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb Patlican:

Boahhhh, die Kekse sehen gut aus! Sehe ich das richtig, dass die makronenartig sind, oder doch eher cookieartig? 🤤 So oder so - da wartet wohl eine wahre Köstlichkeit auf dich, sobald es dir zahntechnisch wieder gut geht (gute Besserung übrigens!!)!

Dankeschön 😊. Mh, schwierig zu sagen. Sie sind halt mit Haferflocken drinnen und dadurch stückig, aber eher weich und nicht knusprig wie Cookies. Genau so wie ich sie am liebsten mag 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So war es bisher  ,aber  für mich ist alles ok ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Tut mir leid wenn ich irgendetwas überlesen habe und es wirklich erst am 24. hätte geöffnet werden dürfen :( 

Da habe ich wohl das System gesprengt...

Edit: Vielleicht könnte man stattdessen ja erst am 24. bekannt geben, wer wen bewichtelt hat :)? Also das man vorher auch auf Vermutungen nicht eingehen darf? Nicht das am Ende ansonsten schon alles aufgelöst ist, bevor jemand sein Paket bekommen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten schrieb Ferun:

wer hat denn soooooo viel Impulskontrolle und Frustrationstoleranz ??? :D  

Das übt ihr jetzt alle mit viel positiver ... wie hieß das noch???? ah ja, Kekse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee. Ich dachte, jeder öffnet, wenn es ankommt. Ab dem 24.12. hat man doch die ganzen Feiertage und genug zu tun. Die Wichtelei soll uns ruhig den Advent versüßen.

Und so kommen alle Päckchen nacheinander, das ist doch netter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.