Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Freefalling

*~*~Wichtelgeschenkentpack- und Ratethread 2018~*~*

Empfohlene Beiträge

Boah, sieht das Halsband kuschelig aus... Ein Schmusewölkchen zum Mitnehmen... Lieber Wichtel von Ferun, du hast wahrlich Geschmack! Das will man ja glatt selbst noch anziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich ja auch kein schlechtes Wichtelkind sein will und mein Wichtelelter nicht unnötig leiden lassen will, habe ich das superdupa Wichtelpaket doch jetzt schon geöffnet 😍

Ich bin total von den Socken und freue mich total. 😍

Wir werden aus dem hohen Norden wohl auf ganz langer Sicht gesehen nicht in den Schwarzwald kommen und da sind solche Regionalen Schätzchen einfach der Hammer.

Da mein kleines Männlein gerade Magen und Darm hat, wird er erst in ein paar Tagen in den Genuss des Knochens kommen....auch wenn er es anders sieht 😂

Der Tee wurde übrigens gleich von meinem Mann konfisziert der ist ein leidenschaftlicher Teetrinker 😁 und die leckeren Süssigkeiten wurden von meinen Jungs beschlagnahmt 😊

Der Kuchen wird übrigens als kleines Highlight auf dem Geburtstag meiner Mama gegessen. Die wird sich sooooooo mega freuen 😍

Vom Biergelee habe ich ja noch nie was gehört.....da bin gespannt wie das schmeckt.....hat das übrigens Promile und darf man nach dem Genuss dann eigentlich noch Auto fahren ? 🙈😆 Fragen über Fragen.......

Ich bedanke mich aus tiefstem und vollsten Herzen für das supergeniale Geschenk mit regionalen Spezialitäten. Die Idee ist einfach nur Megageil 😍😍

Vielen,vielen lieben Dank an das beste Wichtelelter der Welt und ich denke das es Zyramaus ist. 💖💖

Liebe und glückliche Grüsse Meike

47395127_273159240224343_1112505415674888192_n.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie, Wichtelnews mit Schwarzwaldflair! Das neugierige Teufelchen auf meiner Schulter findet, das doch schon zu öffnen war eine wahrlich weise Entscheidung, @Calysto! ;) Auch wenn ich jetzt durchaus etwas schmachte... Und von Kräutertee und Kirschkuchen träume... Welch ein Mitternachtssnack... 🤩

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Huih, da bin ich aber erleichtert, Das ich mich nicht zweimal am Tag mit Frustrationstoleranz herumschlagen muss :)

Und du jetzt auch nicht mehr @Calysto 😋. Es sieht auf jeden Fall nach einem sehr leckeren Paket aus. 

Boah, ich krieg gerade auch richtig Heißhunger auf den Kuchen, aber mehr als Brühe geht gerade nicht. Fies 😭

Edit: Und hier liegen ja sogar noch meine heißgeliebten, super leckeren Haferkekse, die mein Wichtel für mich gemacht hat 😭😭

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Crystalflower Hachherje Sowas ist echt fies und braucht man echt nicht 😘. Lass dich mal drücken. 😘

@PatlicanMir läuft auch schon das Wasser im Mund zusammen. Aber den Kuchen gibt es erst am Geburtstag meiner Mutter in der nächste Woche. Den Tee aber machen wir uns schon morgen Nachmittags😍😍

Liebes Wichtelelter ich hatte ja ganz vergessen den tollen Kugelschreiber zu erwähnen. Ich hab gerade meine Tasche für die Arbeit  gepackt und den kleinen Freund mit eingepackt, der morgen seinen ersten Dienst bei mir antreten wird.  Aber keine Angst er hat geregelte Arbeitszeiten und wird sich auch niemals überarbeiten, da er nur zum Abzeichnen meiner therapeutischen Arbeit zuständig ist.  Er wird von mir gehegt und gepflegt werden. ❤️❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach jaaa,  ich bin etwas Ratlos wer mich bewichtelt hat 🙄

Drum Rat ich jetzt los und sage:

Chrystalflower 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe heute auch unser Wichtelgeschenk erhalten. Eine Hürde und eine Übung für die Frustationstoleranz ;) es war auf jeden Fall gut und überaus sicher verpackt. Geradezu Panzersicher :D

Danke liebes Wichtel für diese tolle Box und die tollen selbstgemachten Makronen und die Wildpflaumenmarmelade. Die kommt gleich morgen aufs Brot.

Eine tolle Weihnachtsbaumkerze, ein Schutzengel, eine wunderschöne Vintagetasse für Hundefreunde, ein Handtuchhalter, und ein wunderschönes kleines Türschild. Natürlich alles in Form von Quinta (Ich liebe dich, Wichtelchen!) 

Für Quinta gab es ein Kongspielzeug in Fuchs... Äh ich meine Shiba-Form ;)

Und ein Ball. Sowie ein Glücksanhänger als Bernsteinpilz.

Aufgrund des Fuchses rate ich mal @Annali aber ganz sicher bin ich mir nicht. Aufgrund der Marmelade, wollte ich eigentlich Nebelfrei raten. Aber dann ist mir aufgefallen, dass sie gar nicht mitwichtelt.

Egal wer jetzt das Wichtelchen ist, du hast uns große Freude bereitet und sorgst schon dafür, dass man immer erkennen wird, dass Hundeliebhaber in dem Haus wohnen :D Vielen lieben Dank für das tolle Paket und die Mühe, die du dir beim Suchen gemacht haben musst. Das merkt man wirklich!

Hier nochmal zwei Bilder:

IMG_20181208_202019.thumb.jpg.9e8063a891a02de98f53134c1e520703.jpg

IMG_20181208_201444.jpg.cba042da121841b0f3b15ada841a0f7f.jpg

Quinta liebt den Fuchs schon jetzt über alles!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich nochmal umraten? Ich hab noch einen Tipp gefunden glaube ich :D Auf der Kerze. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin total begeistert, wie viel Mühe sich alle geben. 😍

@Shyruka

Du darfst natürlich umraten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich bin übrigens enttäuscht, dass sich noch kein Paket hierhin verirrt hat. :D Aber ich hoffe noch.

Nein nein... alles soll schön ankommen bei euch. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.