Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Freefalling

» Adventskalender 2018 - Orga «

Empfohlene Beiträge

Die liebe @Nebelfrei hat schon geschrieben, wie es geht. Ich greife es hier nochmal auf. :)

 

Es wird dieses Jahr einen Forums-Adventskalender geben. Jeder, der Lust hat, ist für einen (oder mehrere) Tag(e) verantwortlich und gestaltet das “Türchen“, um der Forengemeinschaft eine Freude zu machen. 

 

Hier in diesem Thread findet die Orga statt. Wer ein Türchen übernehmen möchte, meldet sich hier im Thread ganz nonchalant und ich aktualisiere das jeweils im Eingangsthread. Es müssen nicht alle Termine bis Ende November vergeben sein, aber so die ersten 10-14 Tage sollten abgedeckt sein. 

 

Wie ihr das Türchen gestaltet, ist euch überlassen. Vielleicht mit einem weihnachtlichen Bild, Gedicht oder Video o.ä. Hündisches ist natürlich gern gesehen, aber kein Muss.

 

Da ich nicht garantieren kann, jeden Tag zuverlässig etwas Eingesendetes einstellen zu können, möchte ich das in eure Hände geben. Wer dran ist, “öffnet das Türchen“ und zwar möglichst bis 12 Uhr mittags, würde ich sagen. :) 

Da ich den Thread geöffnet lasse, stellt dort bitte nur die Türchen ein. Hier in dem Thread kann es gern chaotisch zugehen. :D Achtet bitte selbst auf die Abmessungen von Bildern, die Anzeige von Videos etc. (Vorschau benutzen!). Ich bin gern behilflich.

Ich freue mich sehr!!!! 😍

 

Dann wollen wir mal...

 

 

1.12. Annali

2.12. Freefalling

3.12. Ferun

4.12. NannyPlum

5.12. Fiona01 

6.12. Holo

7.12. nebelfrei

8.12. benno 0815

9.12. Shyruka

10.12. Palisander

11.12. LolaUndEddy

12.12. Patlican

13.12. Freefalling

14.12. denny

15.12. Shyruka

16.12. Loba

17.12. fifu

18.12. Zyramaus

19.12. Patlican

20.12. Zyramaus

21.12. Freefalling

22.12. benno 0815

23.12. Shyruka

24.12. Patlican

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne den 15 nehmen. Davor wird es zeitlich bei mir leider schwierig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich übernehme den 4.12. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

1.12.

2.12.

3.12.

4.12. NanbyPlum

5.12.

6.12.

7.12. nebelfrei

8.12.

9.12.

10.12.

11.12.

12.12.

13.12.

14.12.

15.12. Shyruka

16.12.

17.12.

18.12.

19.12.

20.12.

21.12.

22.12.

23.12.

24.12.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Nebelfrei:

 

1.12.

2.12.

3.12.

4.12. NanbyPlum

5.12.

6.12.

7.12. nebelfrei

8.12.

9.12.

10.12. Palisander

11.12.

12.12.

13.12.

14.12.

15.12. Shyruka

16.12.

17.12.

18.12.

19.12.

20.12.

21.12.

22.12.

23.12.

24.12.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.12.

2.12. Freefalling

3.12.

4.12. NannyPlum

5.12.

6.12.

7.12. nebelfrei

8.12.

9.12.

10.12. Palisander

11.12.

12.12.

13.12.

14.12.

15.12. Shyruka

16.12.

17.12.

18.12.

19.12.

20.12.

21.12.

22.12.

23.12.

24.12.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme den 01.12. 

 

Wenn ich den Anfang mache, ist wenigstens die Erwartungshaltung noch nicht so groß... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 @Annali Mist , genau das war mein Plan. :whistle

                 

                   Dann eben für mich den 3. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten gleich einschreiben (kopieren ergänzen)

 

1.12. Annali

2.12. Freefalling

3.12. Ferun

4.12. NannyPlum

5.12.

6.12.

7.12. nebelfrei

8.12.

9.12.

10.12. Palisander

11.12.

12.12.

13.12.

14.12.

15.12. Shyruka

16.12.

17.12.

18.12.

19.12.

20.12.

21.12.

22.12.

23.12.

24.12.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, und noch keiner hat sich die selige 24 unter den Nagel gerissen? Oder ist die für jemanden reserviert?

 

Falls nicht: Bescheidene Zurückhaltung zählt nicht immer zu meinen Stärken. Insofern werf ich meinen Hut gerne schon einmal für den 12.12. und den 24.12. in den Ring.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Luna, geb. Mitte Oktober 2018 Podenco-Mix

      Und noch ein Hund aus Spanien sucht ein Zuhause: Die Luna wurde mit 5 Geschwistern und ihrer Mama gefunden. Alle Hunde befinden sich bei Pflegestellen, auch die Mutter. Luna ist jetzt 4 Monate jung und lebt mit ihrem Bruder bei einer Pflegestelle, die selbst zwei Hunde haben - und den Bruder behalten. Ich habe die Hunde vorgestern kennengelernt. Freundlich, lieb und typisch für junge Hunde sehr verspielt.   Die Mutter ist ein Podenco-Mix. Vater ist nicht bekannt.  

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Plaudern im Dezember 2018

      Willkommen im Dezember, gleich gibt's Kaffee  

      in Plauderecke

    • Abstimmung - Spaziergang im Nebel - Wettbewerb Dez 2018

      ________________________ Fotowettbewerb Dezember 2018 ________________________ Thema 'Spaziergang im Nebel'  ________________________   Es sind 6 Bilder zum Thema Spaziergang im Nebel' eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst

      in Hundefotos & Videos

    • Silvester im Polar 2018 für die Daheimgebliebenen

      Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch dranhängen.     Ich muss sagen, bisher sind wir, was Knaller angeht, ziemlich verschont geblieben, aber seit etwa einer Stunde geht dann doch der ein oder andere Böller los. Somit hat Minos eben auch schon seine erste Portion Eierlikör bekommen. Hoffentlich genug, damit er gleich noch einigermaßen gelassen mit mir die Abendrunde drehen kann, aber auch nur so viel, dass er die noch "freihändig laufen" kann.     Man merkt, Minos ist auch der Grund

      in Plauderecke

    • Frohe Weihnachten 2018

      Ich wünsche Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten!    

      in Plauderecke


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.