Jump to content
Hundeforum Der Hund
Freefalling

» Adventskalender 2018 - Orga «

Empfohlene Beiträge

Und wieder hatte ich Tränen in den Augen, diesmal allerdings vor Lachen!  😂 So kann der Morgen beginnen, Danke dafür an @Zyramaus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Zyramaus Oooch... sooo schön. Einmal nix mit Weihnachtsromantik in deiner Schneegeschichte aus Canada...

Ich habe sie gleich abgekupfert und schicke "alternative" Weihnachtsgrüße an alle, die das vertragen ;)

Vielen Dank für dieses Türchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Zyramaus you made my day!

Ich habe Tränen gelacht und mein Hund wollte mich retten 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekannt , aber immer wieder gerne gelesen !!!!Danke Zyramaus .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... ihr müsst verzeihen. Das Sonett ist etwas morbide. Aber ich musste mich ja an Form und Topoi halten. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Freefalling Ein bisschen fühle ich mich wie ein Kind, dem man sagt, dass es das Christkind nicht gibt. Spaß beiseite, ich finde dein Sonett wunderschön und merke, es hallt nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke auch noch noch an @Patlican , @Zyramaus und jetzt an @Freefalling für ihr aktuelles Türchen.  

Ich war mal in einem Dichter- und Prosa-Forum angemeldet, indem aber der Schwerpunkt auf Gedichte lag. Ohje, was haben die sich manchmal zerpflückt, weil die Form nicht ganz stimmte, oder aber das gedichtete Wort zu sehr "gebeugt" worden war. Es ist also tatsächlich nicht so ganz einfach, so etwas auf den Weg zu bringen, von daher hast du es hier schon gut hinbekommen. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@benno0815

Ich habe mich gerade köstlich amüsiert über die schöne Bescherung, die das Hündchen seinen Menschen bereitet hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrlich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden schrieb Fiona01:

Danke auch noch noch an @Patlican , @Zyramaus und jetzt an @Freefalling für ihr aktuelles Türchen.  

Ich war mal in einem Dichter- und Prosa-Forum angemeldet, indem aber der Schwerpunkt auf Gedichte lag. Ohje, was haben die sich manchmal zerpflückt, weil die Form nicht ganz stimmte, oder aber das gedichtete Wort zu sehr "gebeugt" worden war. Es ist also tatsächlich nicht so ganz einfach, so etwas auf den Weg zu bringen, von daher hast du es hier schon gut hinbekommen. :) 

Danke. :D Ganz perfekt musste es jetzt auch nicht sein. Ist ja kein Wettbewerb. ;)

Ich finde, wir sollten mal einen Lyrik-Thread machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wurfgeschwister Neufundländer 2018 bei landshut

unser Neufundländer ist im November 2018 geboren in der Nähe von Landshut und wir suchen Wurfgeschwister.

in Wurfgeschwister

• Luna, geb. Mitte Oktober 2018 Podenco-Mix

Und noch ein Hund aus Spanien sucht ein Zuhause: Die Luna wurde mit 5 Geschwistern und ihrer Mama gefunden. Alle Hunde befinden sich bei Pflegestellen, auch die Mutter. Luna ist jetzt 4 Monate jung und lebt mit ihrem Bruder bei einer Pflegestelle, die selbst zwei Hunde haben - und den Bruder behalten. Ich habe die Hunde vorgestern kennengelernt. Freundlich, lieb und typisch für junge Hunde sehr verspielt.   Die Mutter ist ein Podenco-Mix. Vater ist nicht bekannt.  

in Hunde suchen ein Zuhause

• Plaudern im Dezember 2018

Willkommen im Dezember, gleich gibt's Kaffee  

in Plauderecke

• Abstimmung - Spaziergang im Nebel - Wettbewerb Dez 2018

________________________ Fotowettbewerb Dezember 2018 ________________________ Thema 'Spaziergang im Nebel'  ________________________   Es sind 6 Bilder zum Thema Spaziergang im Nebel' eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst

in Hundefotos & Videos

• Silvester im Polar 2018 für die Daheimgebliebenen

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch dranhängen.     Ich muss sagen, bisher sind wir, was Knaller angeht, ziemlich verschont geblieben, aber seit etwa einer Stunde geht dann doch der ein oder andere Böller los. Somit hat Minos eben auch schon seine erste Portion Eierlikör bekommen. Hoffentlich genug, damit er gleich noch einigermaßen gelassen mit mir die Abendrunde drehen kann, aber auch nur so viel, dass er die noch "freihändig laufen" kann.     Man merkt, Minos ist auch der Grund

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.