Jump to content
Hundeforum Der Hund
Renate Haebler

Kofferraumschutz SKODA Oktavia III

Empfohlene Beiträge

Hallo, wir haben das Fahrzeug gewechselt und haben einige Teile die für Hundehalter interessant sind, übrig:

 

Alle Teile genau passend für den Skoda Oktavia III (Bj 2014) 

 

1. den wunderbaren Kofferraumschutz von Kleinmetall in grau mit Ladekantenschutz  Maßgeschneiderte Kofferraumwanne hergestellt aus hochwertigem, gewebeverstärktem PVC-Material. Bester Kofferraum Schutz. Schützt den Kofferraum optimal vor: Schmutz, Tierhaaren, Feuchtigkeit (Wasser, Öl und vielen Chemikalien). Flammhemmende, flexible, strapazierfähige Folie. Wasserfest, leicht zu reinigen. Komplette Abdeckung der Textilauskleidung. Ideal für den Transport von schmutzenden Gegenständen aller Art und unentbehrlich für Hobby und Handwerk. Werterhalt: Schützt vor Kratzern und Stößen - schnell und einfach eingelegt. Bei Nichtbedarf wieder herausgenommen und platzsparend zusammengefaltet. Schützt den Kofferraum von den Kopfstützen bis zur Ladekante und die Seitenteile. Wir haben auch den Ladekantenschutz dazugekauft. Ich gebe alles für die Hälfte ab.  Sehr gut erhalten - keine Löcher oder Beschädigungen. Vielleicht ein paar Hundehaare im Klettband😉

 

2. Ein  Trenngitter zum hochziehen und einhängen - Originalteil Skoda

 

Wir haben das Fahrzeug gewechselt und die Teile passen leider nicht mehr. Bitte meldet euch bei mir, wir finden ganz sicher eine Einigung. Ich schicke Bilder !! den Starliner Kofferraumschutz kann man sehr gut auf der Seite von Kleinmetall ansehen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Suche: Fahrradträger Heckklappe Skoda Octavia 1U5 (BJ 2004)

      Vielleicht hat ja hier jemand sowas im Keller. Der Octi ist ja eigentlich kein sooo seltenes Auto, aber die Kleinanzeigen spucken einfach nichts aus. Am liebsten hätte ich wieder einen von Paulchen: https://paulchensystem.net/hecktraeger-skoda/octavia-2-combi-1z5-fahrradtraeger.html   Ich hab so einen noch für den VW Lupo/Seat Arosa im Keller. Falls jemand tauschen will oder so einen braucht, auch gern anschreiben.

      in Suche / Biete

    • Transportbox für Skoda Fabia 2 Combi ohne Einlegeboden

      Hallo, ich suche eine Transportbox für den Skoda Fabia 2 Combi ohne Einlegeboden.

      in Suche / Biete

    • Hundebox Alu Skoda Octavia

      Verkaufe Hundedoppelbox von "Unser Hundeboxen" für ein oder zwei Hunde, mit rausnehmbarer Trennwand. Sehr leicht durch Aluminium-Gehäuse, Top-Verarbeitung. Wird nicht verschraubt oder ähnliches, lässt sich also bei Bedarf einfach leicht aus dem Auto heben. Zwei seitlich öffnende Türen. Beide abschliessbar mit Schlüssel, damit bei offener Heckklappe niemand die Türen aufmachen kann. Fluchttür - eingebauter Notausstieg auf der Rückseite, falls z.B. Heckklappe sich nicht öffnen lässt. Anti-Ruts

      in Suche / Biete

    • Mini Cooper Clubman Kofferraumschutz

      Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, wer von euch Erfahrungen mit Mini Cooper Clubman und Hund gemacht hat ?! Da wir bald stolze Besitzer eines solchen Autos sein werden, wollte ich auch mal fragen ob nicht zufällig jemand die Original Kofferraum Schutzdecke zu verkaufen hat :-) Würde mich freuen ein paar Zeilen zu lesen. Danke . Liebe Grüße Kim

      in Plauderecke

    • Tipps gesucht: Renault, Skoda oder Peugeot?

      Hi, mein Opelchen kommt langsam in die Jahre und zz Bange ich ob er den Tüv im Juli schafft Hab mich daher mal nach anderen gebrauchten umgeschaut, welches Auto die Merkmale hat, die ich suche.. das wären: - kleines Auto mit viel Kofferaum für 2 Hunde (+evtl irgendwann Dackel/Fußhupe) - günstig im Unterhalt und Verbraucht - am besten nicht zu hohe Ladekante, damit die Hundis leicht reinkommen - ab ca BJ 05 - ca 5-7000 Anschaffungskosten - gute Pannenstatistik im ADAC (aber ka wie v

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.