Jump to content
Hundeforum Der Hund
Manuela1260

Kann keinen Koht und Urin absetzen

Empfohlene Beiträge

Mein kleiner Schitzu hat seit Gestern einen harten Bauch und kann nicht Kothen und Urinieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann schnell zum Tierarzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde nie verstehen, weshalb man bei solchen Symptomen nicht s o f o r t mit dem Hund zu einem TA oder in eine Tierklinik geht, sondern in einem Forum nach Rat fragt. So ein bisschen sollte man den Ernst einer Situation doch abschätzen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann sein das es ein Darmverschluss ist sofort zum taohne wenn und aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Urin riecht merkwürdig

Hallo zusammen,    Ich brauche nochmal euer Wissen und Ideen.  Mein alter Junge(16 Jahre und kastriert) hat seit heute morgen wieder den Penis entzündet. Das hatte er vor einen Monat zuletzt, da bekam er Antibiotikum, weil er Spülungen nicht duldet.  Montag werde ich also wieder zum Arzt mit ihm gehen um zu schauen wie die Entzündung wieder weg geht.    Jetzt gerade ist ihm aber ein Versehen im Flur passiert, er lief förmlich aus. Ich habe natürlich nicht geschimpft

in Hundekrankheiten

• Katze, Pferd, Hase: Kosten für Haustiere von der Steuer absetzen

Dazu dieser Link:  https://www.vlh.de/wissen-service/steuer-abc/katze-pferd-hase-kosten-fuer-haustiere-von-der-steuer-absetzen.html

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Viel Durst, viel Urin, Unsicher?!

Hallo,   ich weiß wir sind alle keine Ärzte und es kann mir hier Niemand sagen, was und ob mit Maya etwas nicht stimmt. Dennoch möchte ich mein Problem kurz darstellen und vielleicht hat ja Jemand einen Verdacht oder ich bin vollkommen umsonst unruhig!   Es geht um meinen Hund, Maya (1 Jahr und 5 Monate alt). Sie ist nicht kastriert, ein kleiner Dackelmix und wiegt etwa 8 Kilo. Maya ist eher Kategorie ruhiger Hund...aber in Moment schläft sie wirklich sehr viel. Z.b am Morgen

in Gesundheit

• Probleme beim Kot absetzen

Hallo seit ca. 3 Tagen hat mein Hund Probleme mit dem Kot absetzen. Dies äußert sich, indem er wirklich sehr oft raus muss und sehr oft am Tag versucht Kot abzusetzen, allerdings kommt dabei nicht wieklich viel raus (es ist nicht fest sondern zu weich, fast flüssig) Leider weiß ich nicht genau woran es liegen könnte denn er hat nichts schlechtes gefressen und auch immer genug getrunken. Könnte ich ihm etwas geben, was es wieder verbessern könnte oder sollte ich lieber direkt zum Tierar

in Hundekrankheiten

• Vorschläge? Reiniger, Urin. Was hilft wirklich?

Brauche einen Reiniger für die Wohnung damit der Hinterbliebene Geruch nicht zum drüberpinkeln animiert.  Bis jetzt habe ich die Vorschläge Essig und Pfefferminz Öl.  Was sagt ihr dazu? Oder kennt ihr bessere Reiniger? 

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.