Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gusar

Das ultimative Leckerli?

Empfohlene Beiträge

Ajan ist nicht wild auf Leckerlis. Er nimmt sie zwar, aber eher, um mir eine Freude zu machen. 

Was ich schon versucht habe:

Käse, mit viel Aroma und mit wenig

getrockneter Pansen

gekaufte Leckerlis auch die für Katzen

verschiedene Würste

Leberwurst

Schinken

gebratene oder rohe Puten und Hühnerbruststücke

getrocknete Entenbrust

richtige Kekse

Nützt alles nichts. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, was ich noch versuchen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Banane. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Katzenfutter, also das richtige Nassfutter. Kann man nicht dauernd nehmen, aber ich kenne einige Hunde, die morden dafür. 

Hühnerherzen, falls es dich nicht ekelt

 

Ansonsten scheinst du ja echt das meiste durch zu haben. Wie siehts mit alternativen Belohnungen aus? Der Brackel steht total drauf, wenn ich anfange an Grasbüscheln zu schnüffeln, da ist sie dann immer direkt mit dabei. Ist etwas schrullig, aber funktioniert. Da kann man ja bei jedem Hund individuell Sachen finden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

@Siobhan Frisst er nicht

@Lique Katzennassfutter frisst er auch nicht. Hühnerherzen werde ich probieren. Ekeln tuts mich nicht, wird lustig ausschauen so mit blutigen Händen durch den Park.😱

Ich werde es mit einem Quitschie probieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Lique:

Der Brackel steht total drauf, wenn ich anfange an Grasbüscheln zu schnüffeln, da ist sie dann immer direkt mit dabei. Ist etwas schrullig, aber funktioniert.

 

Tut mir leid aber.... Haha, made my day 😂

 

Was ich noch empfehlen kann ist billig Futter wie Frolic oder ähnliches. Es ist ja nur ein Leckerli und nicht die Haupternährung und viele Hunde gehen auf das Zeug ab wie Kleinkinder auf Traubenzucker... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Reiswaffel mit ein bissl Honig  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Gusar Fisch fällt mir noch ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Crystalflower Frolic habe ich vergessen zu erwähnen, aber leider auch schon probiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb Lique:

Der Brackel steht total drauf, wenn ich anfange an Grasbüscheln zu schnüffeln, da ist sie dann immer direkt mit dabei. Ist etwas schrullig, aber funktioniert. Da kann man ja bei jedem Hund individuell Sachen finden.

 

 Hahaha, das mache ich mit Linnie auch immer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist der Ruf erst ruiniert...

Mein Idol ist halt weiterhin der alte Herr sich sich zum Abruf immer auf den Boden werfen und einen Herzinfarkt simulieren muss. Seither schnüffel ich recht tiefenentspannt in der Gegend rum. Das funzt nämlich tatsächlich auch als Abruf. "Na wenn sogar die Alte sich da zum schnüffeln bückt, muss da ja was tolles sein". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.